Was habt ihr nur immer für Probleme...

SE releasen innerhalb eines Jahres ihre größten Marken Dragon Quest, Final Fantasy (XIII, Gaiden & CC), Kingdom Hearts (wenn auch (leider) nicht Teil 3 ) und auch noch Star Ocean (und das Saga 2 Remake, das ich mal zu den großen Serien noch dazu zähle). Da ist doch klar dass man nicht noch nebenher viele größere und auch mal überraschend gute und interessante Titel veröffentlicht.

Wermutstropfen natürlich, lange Wartezeiten für westliche Versionen (vor allem DQ IX) oder Superior Versionen (SO4 Int., TLR (PC) ) , während das ist Japan von SE gepublishte Call of Duty Modern Warfare 2 im Westen blind 4 Millionen Mal gekauft wird dürfen jetzt alle 4 Monate lang Kritiken zu FF XIII lesen die jeder Depp ins I-Net stellen darf.

Zitat Zitat von BlackOmen
Richtig! Freute ich mich auch schon vor dem "FFXIII gebashe" mehr auf End of Eternity
Stimmt, 2010 seh ich auf der anderen Seite auch von SE wenig interessantes. Natürlich FF XIII International und Lufia, aber der "Verlust" eines tri-Ace RPGs ist schon bezeichnend. Irgendwie wünsch ich mir dass tri-Ace ihren eigenen Weg weitergehen. Auf der anderen Seite aber auch weitere SOs und VPs ^^