mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    No bigu moonies in Animu RPGo des anymoru?

Square Enix braucht Geld, viel Geld. Nach dem Eidos kauf brauchen sie NOCH viel mehr Geld. Bei sinkenden VZ in Japan, bleibt eigentlich nur die Flucht in den Westen. Die Amis wollen SE aber nicht und die Europäer wurden jahrelang von Square Enix vernachlässigt, GO WEST kam eindeutig zu spät...
    Jetzt will man sich halt in einer Mischung aus Mainstream und Casual durchschlagen, das Ergebnis davon, sind die Spiele die niemand will.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Nein, ich stimme dir größtenteils zu, das einzige momentan fähige Team von Square-Enix ist das Saga Team.
    Und tri-Ace Sega Love geht vielleicht auch noch was länger....tri-Ace bekam bei SE keine Freiheiten, daraus entsteht dann halt sowas wie Star Ocean The Last Hope, eine Klischeebombe, die heutzutage niemand mehr spielen will....

Richtig, außerdem sitzt an RoF größtenteils das Valkyrie Profile Team dran, die sind auch meiner Meinung nach die fähigsten bei tri-Ace.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die Amis wollen SE aber nicht und die Europäer wurden jahrelang von Square Enix vernachlässigt, GO WEST kam eindeutig zu spät...
    Jetzt will man sich halt in einer Mischung aus Mainstream und Casual durchschlagen, das Ergebnis davon, sind die Spiele die niemand will.
    Es ist Square Enix Schuld, dass wir einige sehr gute Spiele verpasst haben! Und importieren finde ich auf die Dauer auch nicht gerade so toll.

Naja und ich bin auch der Meinung, dass Square Enix sich wieder auf die RPG Schiene besinnen sollten. Irgendwann gibt es dann nur so Spiele im Stile von "Cooking Mama", halt nur mit einem Vater..
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Es ist Square Enix Schuld, dass wir einige sehr gute Spiele verpasst haben! Und importieren finde ich auf die Dauer auch nicht gerade so toll.
    Square Enix und BIG N Bullshit. Final Fantasy VI Snes German translation was nearly finished ;_;
    Zitat Zitat
    Genauso wie Final Fantasy VI, dass dan aber nie erschien. Die ganze Mühe umsonst. Ich habe Final Fantasy VI fast zu Ende übersetzt. Darum hatte ich mich gerissen, obwohl ich ganz andere Jobs hatte. Dann wurde die Veröffentlichung gecancelt. Da war ich echt sauer.
    http://www.classic-zone.de/specials.php?id=5
    ;_;

Lucian, warum musst du mich gerade DARAN erinnern? <_<

Gabs nach 1996 eig. was gutes von denen, was nicht für die Anime Masse angelegt war?

Ich liebe es wenn ich mich selbst zitierne kann, und es immernoch zu trifft.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    No bigu moonies in Animu RPGo des anymoru?