Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Fakten sind doch keine Vorurteile... Wenn FFXIII nicht viele Summons im Repoirte hat und wenn es fast gar keine Städte zu betreten gibt, dann sind das einfach ganzklare Fakten. Über die Mainstory kann man ja natürlich immernoch anderer Meinung sein, aber Fakten kann man nicht einfach so wiederlegen.
Da mir Städte in Rollenspielen sehr wichtig sind wirkt sich das bei mir erstmal negativ auf die Spielwelt aus.. ^^ Und die Spielwelt ist wichtig, da man imo nur so die Story am besten rüberbringen kann.
Oh nein, es gibt wenig Städte?! Verdammt, dann ist das SPiel natprlich gleich viel schlechter. Ein gutes RPG MUSS einfach städte das ist... ein Klischeé.
Und WTF, es gibt wenige Summons? Naaaaaa Und? Was hast du mit mehr denn besser gekonnt? Versteh ich nicht, sry. Fakten sind das klar... nene eher Eindrücke ne? Du lässt dich von diesen "Fakten" schon vorher beeinflussen, obwohl du kein Plan hast ob es nicht doch gut ist (Sich auf die Meinung anderer bei Spiele zu verlassen ist ganz doof). Und zu sagen "aber ich mag viele dolle Städte" ist auch nicht das Wahre. Wenns passt dann ist es doch ok oO So wie ich das bisher gelesen haben ist die Welt doch so, das es kaum Städte gibt, alsoooooooo hä?

As said, versucht mal ohne irgendwelche "Fakten" das Spiel zu genießen und es nicht schon vorher in der Luft zu zerreißen, oh boy.