mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Ich hab FF13 jetzt seit vorgestern und will eigentlich auch gar nicht großartig bashen oder nörgeln, aber es ist und bleibt für mich eine derbe Enttäuschung. Allerdings hatte ich auch schon vorher keine allzu große Hoffnung in das Spiel gesetzt, von daher überrascht es mich jetzt nicht unbedingt. FF12 ist in meinen Augen um Meilen besser.
    RPG's werden meiner Meinung nach prinzipiell schlechter, nicht nur die von SE! Seltene ausnahmen mag/wird es geben.
    Bei mir liegt aber die Hauptursache in den neuen Konsolen.
    Es ist nur noch Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik wichtig. Das haben'se jetzt davon, die Grafiknutten.
    Dadurch wird die Spieleentwicklung teurer und irgendwo muss ja eingespart werden.
    Man sieht doch die langen Entwicklungszeiten und was zum Schluss dabei rauskommt;; Zu kurze Spielzeit und obendrein ein Spiel!
    Das gleiche wie bei Resident Evil 5. So eine lange Entwicklungszeit für so ein kurzes Spiel, dann auch noch im Vergleich zu den anderen ein extreme Verschlechterung. Ja ja, eine schöne Grafik hat das Spiel,,,, und jetzt?!!!!

Das schlimme ist, es wird nicht besser werden, sondern immer schlimmer.
    Auch Zelda hat es erwischt, TP ist meiner Meinung nach im Vergleich zu OoT oder Lttp eine extreme Verschlechterung! Ja ja, eine schöne Grafik hat das Spiel,,,, und nochmal, und jetzt?!!!!
    Geändert von OldyRPG-ler (23.12.2009 um 11:19 Uhr)