-
Ritter
wow...das ist wirklich sehr spannend geschrieben, liest sich wirklich gut. Auch die Prämisse gefällt mir. Hab ich so auch noch nie wirklich gelesen oder gesehen. (vielleicht Anteile davon, aber das macht nichts)
Das schöne an der Sache ist, dass man (zumindest bis dahin) die ein oder andere komische Entwicklung vermutet...jemand, der volltrunken, ohne jemals jemanden umgebracht zu haben, die Identität eines Killers annimmt. Hört sich für mich, wie ein Adam Sandler/Rob Schneider Film an (was imo sehr gut ist^^)
Einzig und allein der Dialog mit Viggo kam mir beim ersten Lesen etwas lang vor. Beim zweiten Mal fand ich ihn aber auch perfekt.
Ich würde das ganze vielleicht ein wenig ausbauen. Die "Freunde" sollten zwar (noch) keine wirklichen "Gesichter" haben, so wie ich das verstanden habe. Aber ich denke, wenn eine größere Geschichte daraus werden soll, kann man hier schon mal das ganze etwas ausschmücken. Vielleicht die Fahrt zur Hütte oder so...die Geschehnisse, die dem Besäufnis vorhergingen...Ist aber nur meine Meinung. Der Text ist, so wie er ist, schon wirklich gut und ich bin schon relativ gespannt wie's weitergeht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln