Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 23

Thread: Deejee is back mit nem neuen spiel (brauch aber hilfe bei etwas..)

Deejee is back mit nem neuen spiel (brauch aber hilfe bei etwas..)

jo~ Deejee is back 8)
    mich kennen warscheinlich nur die, die vor zwei jahren schon hier waren oder die, die seit nem jahr hier sin ^^
    ich war immer nur im gamesweb aktiv, und hatte keine lust mehr als zum rpg-ring gewechselt wurde.. naja egal, jetz spamm ich euch wieder regelmäßig voll

Also zum Thema:
    Ich war im Urlaub und hab mir überlegt: Alder, du musst mal wieder n Rm2k Game machen!
    Ich weiß jetz aber ned: macht ihr noch eure games alle mit dem rm2k oder mit dem rm2k3? Mit dem rm2k3 hätt ich ne möglichkeit mehr, was anzustellen, aber ich hab ihn halt nimmer und deswegen frag ich

Also, im Urlaub hab ich mir Folgende Notizen gemacht:

features werdem warscheinlich sein: Zelda KS (mit herzen blabla), n Motorrad race in mode7 8), 2 welten (paralell) und natürlich n eigenes menü!

Die Boss musik wird: Children of Bodom - Mask Of Sanity ( ich brauch noch ne midi von dem lied, kann mir die einer suchen?

Held: Ryan, 17 Beruf: Schwertkämpfer - männlich und ist ein Mensch ^^
    Haupt-Gegner: Astorus, alter unbekannt, Magier, Kein geschlecht, Eine Vampirähnliche gestalt.

Und Jetz die story (ja, ich weiß, sie suckt aber wayne interresiert's ich könnt mir ja was besseres Vorschlagen ):
    INFO: Ich erzähl des jetz scheisse, im game wirds gezeigt und ned erzählt
    "Ryan schläft tief und fest. Doch plötzlich ertönt ein sehr lautes, merkwürdiges geräusch und ein greller Blitz. Alle Dorfbewohner aus dem Dorf (name wird noch gesucht) wachen auf und gehen nach draussen.. alle.. ausser Ryan, der hat nichts mitbekommen und schläft weiter. Draussen auf dem Marktplatz erschien ein Tor, aus dem Astorus und seine Diener kommen. Astorus befielt seinen dienern, alle menschen hier zu töten. Alle waren tot.. ausser ryan, er schlief ja noch und somit sahen ihn die diener nicht.Am nächsten morgen steht er auf, schaut aus dem fenster und erschrickt sich, dass überall leichen liegen und eine komische gestalt rumläuft (einer der diener, der hier besetzt).So packt er sich sein lieblings schwert.
    Hier kann man dann entscheiden ob man erst in seinen Trainingsraum will oder gleich kämpfen will ( im trainingslager lernt man das ks und die versch. funktionen.
    Geht man raus, so beginnt der kampf.Nach dem Sieg Geht er sich das Tor genauer anschauen, doch dieses Zieht ihn in sich hinein. Als er wieder aufwacht, befindet er sich an einem merkwürdigen platz.. er ist in der paralell welt zu seiner welt.."

Also.. dann schreibt ma was dazu
    Kleine Bitte: könnt ihr mir nen passenden namen zur story finden?

Re: Deejee is back mit nem neuen spiel (brauch aber hilfe bei etwas..)

Quote Quote
    Original geschrieben von Deejee
    [B]Die Boss musik wird: Children of Bodom - Mask Of Sanity ( ich brauch noch ne midi von dem lied, kann mir die einer suchen? /B]
    Ich kann dir die MP3 von "Follow the Reaper" rippen, wenn du willst. Ich persönlich würde aber nicht Mask of Sanity nehmen, sondern vielleicht eher "Wrath within" oder "Bed of Razors".... passt meiner Meinung nach besser.

Warum wird er nicht gesehen, wenn er pennt?

Re: Re: Deejee is back mit nem neuen spiel (brauch aber hilfe bei etwas..)

Quote Quote
    Original geschrieben von Mosch
    Ich kann dir die MP3 von "Follow the Reaper" rippen, wenn du willst. Ich persönlich würde aber nicht Mask of Sanity nehmen, sondern vielleicht eher "Wrath within" oder "Bed of Razors".... passt meiner Meinung nach besser.

Warum wird er nicht gesehen, wenn er pennt?
    Zum ersten: mal sehn.. muss ich mir ma anhörn ^^
    Zum zweiten: weil er ja in seinem haus is und alle anderen sin ja draussen aus ihren häusern

BTW: bist du der mosch?

Re: Re: Re: Deejee is back mit nem neuen spiel (brauch aber hilfe bei etwas..)

Quote Quote
    BTW: bist du der mosch?
    Gib einen Tip ab

geht ned..mh.. also ich mein mit dem_mosch der_mosch , von dem des spiel is, wo man ne lore is.. (sorry, name vergessen )

Last edited by Deejee; 04.08.2003 at 16:06.

Quote Quote
    von dem des spiel is, wo man ne miene is.. (sorry, name vergessen )
    1. Lore.
    2. Bei mir gehts.
    3. Ja.

Blackadder Gast
    ja deejee, das ist der der mosch, der macher von "harald, die lebende lore".
    also erst ma welcome back, dachte du seist für immer wech.
    wie willste det mit dem mode 7 hinkriegen?

titelvorschläge:

-das ding aus dem parallel universum
    -08/15 story meets 08/15 hero
    -der dämon nebenan
    -secret of _____ (bitte asufüllen)

Last edited by Blackadder; 04.08.2003 at 16:11.

Ich habs warscheinlich nimmer so drauf wie vor nem jahr, aber wenn ich mich n bisschen eingescriptet hab, dann schaff ich selbst das mit dem Mode7 wieder.. schließlich hab ich schon öfters mode7 sachen gemacht früher

Edit: Titelvorschlägezeugs: >_>

Last edited by Deejee; 04.08.2003 at 16:23.

Naja....hört sich irgendwie nach ner (wie auch schon oben genannt) 0-8-15 story an. alle kommen um, einer überlebt, der den töter tötet o.o

mach was gutes draus, lass die story komplizierter werden...so á la ff7 xD, dann wirds vllt n gutes game

m'kay, ich änders noch n bisschen um!
    Aber erstma bastel ich grade noch am Zelda Ks (lelele bin gleich feddisch )
    ma sehn.. ich brauch noch folgendes vob euch:
    • Quellen von Chipsets
    • Nen Titel ;_;

Titelvorschläge: (gayt auch deutsch)
    1. Another World >_>
    2. Das dimensionsportal ._.
    3. Der Bote des Teufels (kA warum, gefällt mir trotzdem xD)

hm.. Another World Rockt
    Also, Nehm ich
    Dankä ^^

ich würde die story noch ändern wie zum beispiel sterben nicht alle sondern Astorus nimmt alle gefangen und unterzieht sie einer gehirnwäsche und alle werden böse oder so. Und wieso komm Astorus gleich am anfang mit all seinen dinern durchs Tor?? Ist er sich so sieges sicher?? Er sollte erst später auftauchen und am anfang als der boss oder cheffe nur genannt werden denn das macht dann bock auf mehr!!

hm.. ned schlecht!
    Du gefällst mir junge
    mach ich

Ich hab die Story schon mal für dich umgeschrieben:

(...) Draussen auf dem Marktplatz erschien ein Tor, aus dem die Diener ohne ihren cheffe kommen. Der Boss befielt seinen dienern, alle menschen hier einer Gehirnwäsche zu unterziehen und böse werden zu lassen. Alle waren böse... ausser ryan, er schlief ja noch und somit sahen ihn die diener nicht.Am nächsten morgen steht er auf, schaut aus dem fenster und erschrickt sich, dass überall böse liegen und eine komische gestalt rumläuft (einer der diener, der hier besetzt). (...)

also das mit dem marktplatz is gut.. aber das mit dem böse werden gefällt mir ned ^^
    ich habs jetz so überlegt: Die Diener kommen alleine und haben den auftrag, alle mitzunehmen und zur geisel zu nehmen.. nur ryan übersehen die halt blablabla

Ich finde der Held Ryan sollte irgendwie weg sein oder so...oder hat n bestimmtes item an sich, was ihn für die diener unsichtbar macht, welches er von seine(r/m) oma/opa bekommen hat.... das würde dann noch mehr magie ins game bringen *_* sowas mag ich

EDIT:
    Unsichtbar..naja...mehr nicht für ihren sinn ertastbar, weil die diener blind sind...sowas wie die "Dementoren" aus harry potter *duck*

Quote Quote
    Original geschrieben von Cyberwoolf
    Ich hab die Story schon mal für dich umgeschrieben:
    Ja so ist die Storry perfekt lol war doch nur nen vorschlag und cheffe mus ja au ned sein sondern eher so wenn dann

...Draussen auf dem Marktplatz erschien ein Tor, aus dem verhüllte gestallten traten. Diese verhüllten gestalten sind diener eines Bösen mägiers (mehr wird später erfahren) die diener nehmen alle aus dem dorf mit um sie zu versklaven und für sie in den tiefen hölen von (irgendwas) arbeiten zu lassen. Alle bis auf ryan und die alten die nicht arbeiten können waren weg. Am nächsten morgen steht er auf, schaut aus dem fenster und erschrickt sich, nirgens auf dem marktplatz ist jemand zu sehen und sonst ist er doch immer so voll um diese uhrzeit. (bla bla bla) dann läuft er in der stat rumm und sieht den diener der darauf aufpasst das die alten nicht abhauen um den nächsten dörfern was davon zu sagen und er erfährt von den alten was passiert(irgendwie so hald)

• Burnt Offerings
    • Legendary Tales
    • Night of the Stormrider
    • For My Pain

Mehr Titel fallen mir nicht ein die COOL wären.

ricky~ ^________^

öh.. die titel passen doch garned >_>