Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Habt ihr auch dieses Problem?

Habt ihr auch dieses Problem?

Hm... bin mir jetzt nicht hunderprozentig sicher ob dieser thread ins community forum gehört... aber naja, falls es nicht stimmt, verschieben die mods es ja eh... also hier meine frage: passiert das euch auch, dass ihr während des zockens alles stillsteht... alles ist im a*** und ihr könnt wieder mit dem zoggen von vorn anfangen ( oder halt dort wo ihr gespeichert habt ).
    Ich weiß nicht wieso, also wenn ich das nicht im vollmodus spiele läuft alles geschmiert, aber wenn ich dann in den vollmodus stelle friert es manchmal ein... es liegt nicht an rechner schwäche, denn es war auch manchmal in stellen wo kaum events da sind und keine common events liefen... und dann wenn ich wieder an der gleichen stelle spiele passiert nichts... ist das nur ne macke an meinem pc oder kennen manche von euch das auch.. ich will endlich in den genuss von vollbild kommen, ohne die angst, dass es im nächsten augenblick abstürzt...
    hoffe auf antworten...

mfg arazuhl

Ich weiß, dass dich das nicht
    gerade aufmuntert, aber das
    muss an deinem Rechner liegen.
    Ich hab das zumindes noch nie
    gehabt.

PS: ERSTER

@elite_benny: Du bist eine große Hilfe. Ich glaube, daß es ihm nicht gefällt, ist ihm klar...

@Arazuhl: Das Problem, das du da beschreibst, ist wahrscheinlich Grafikkarten-bedingt. Versuch folgendes: Geh auf die Homepage des Herstellers deiner Grafikkarte, lad dir die neuesten Treiber für dein Betriebssystem herunter und installiere diese. Danach gehst du auf die Microsoft Hopmepage und holst dir eine aktuelle Direct-X Version, die du ebenfalls installierst. Dann versuchst du nochmal, im Vollbild zu spielen.