-
Abenteurer
Deejee is back mit nem neuen spiel (brauch aber hilfe bei etwas..)
jo~ Deejee is back 8)
mich kennen warscheinlich nur die, die vor zwei jahren schon hier waren
oder die, die seit nem jahr hier sin ^^
ich war immer nur im gamesweb aktiv, und hatte keine lust mehr als zum rpg-ring gewechselt wurde.. naja egal, jetz spamm ich euch wieder regelmäßig voll 
Also zum Thema:
Ich war im Urlaub und hab mir überlegt: Alder, du musst mal wieder n Rm2k Game machen!
Ich weiß jetz aber ned: macht ihr noch eure games alle mit dem rm2k oder mit dem rm2k3? Mit dem rm2k3 hätt ich ne möglichkeit mehr, was anzustellen, aber ich hab ihn halt nimmer und deswegen frag ich 
Also, im Urlaub hab ich mir Folgende Notizen gemacht:
features werdem warscheinlich sein: Zelda KS (mit herzen blabla), n Motorrad race in mode7 8), 2 welten (paralell) und natürlich n eigenes menü!
Die Boss musik wird: Children of Bodom - Mask Of Sanity
( ich brauch noch ne midi von dem lied, kann mir die einer suchen?
Held: Ryan, 17 Beruf: Schwertkämpfer - männlich und ist ein Mensch ^^
Haupt-Gegner: Astorus, alter unbekannt, Magier, Kein geschlecht, Eine Vampirähnliche gestalt.
Und Jetz die story (ja, ich weiß, sie suckt aber wayne interresiert's
ich könnt mir ja was besseres Vorschlagen
):
INFO: Ich erzähl des jetz scheisse, im game wirds gezeigt und ned erzählt 
"Ryan schläft tief und fest. Doch plötzlich ertönt ein sehr lautes, merkwürdiges geräusch und ein greller Blitz. Alle Dorfbewohner aus dem Dorf (name wird noch gesucht) wachen auf und gehen nach draussen.. alle.. ausser Ryan, der hat nichts mitbekommen und schläft weiter. Draussen auf dem Marktplatz erschien ein Tor, aus dem Astorus und seine Diener kommen. Astorus befielt seinen dienern, alle menschen hier zu töten. Alle waren tot.. ausser ryan, er schlief ja noch und somit sahen ihn die diener nicht.Am nächsten morgen steht er auf, schaut aus dem fenster und erschrickt sich, dass überall leichen liegen und eine komische gestalt rumläuft (einer der diener, der hier besetzt).So packt er sich sein lieblings schwert.
Hier kann man dann entscheiden ob man erst in seinen Trainingsraum will oder gleich kämpfen will ( im trainingslager lernt man das ks und die versch. funktionen.
Geht man raus, so beginnt der kampf.Nach dem Sieg Geht er sich das Tor genauer anschauen, doch dieses Zieht ihn in sich hinein. Als er wieder aufwacht, befindet er sich an einem merkwürdigen platz.. er ist in der paralell welt zu seiner welt.."
Also.. dann schreibt ma was dazu 
Kleine Bitte: könnt ihr mir nen passenden namen zur story finden?
--Keiner Lacht Ohne Hoden.