Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Mäuse von Elecom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das hat NUN mein Interesse auch geweckt xD

POSTE mal mehr!

Wie fühlt sie sich an?
    Billig Plastik,dass wackelig ist,oder schon gut verarbeitet?

Gewicht?

Wir wollen MEHR

hehe.

also die maus ist für die meisten leute wohl äusserst gewöhnungsbedüftig.
    viele leute legen ihre hand so aus eine maus das sie ziemlich zusammenrollt ist,also wie wenn man eben etwas greift zb. eine maus.
    das geht bei dieser maus auch,aber da die seite wo der daumen ist in der xy ebene also um die z achse leicht geschwungen ist,fährt man weit aus besser wenn man die hand möglichst flach auf die maus legt.
    deshalb ist auch der zeigefinger button so lang weil der ganze mächtige finger voll ausgerollt wird.

man kann auch den mittelfinger auf den zeigefinger button legen und den ringfinger auf den zeigefinger button auf der aussparung
    links den zeigefinge so nahe am daumen gekrümmt ablegen als ob man einen stift hält.ganz gut.

ich denke die maus ist trotzdem eher für kleinere hände als für pranken gedacht.meine hand ist recht durchschnittlich für herren und es geht.

die reaktionszeit ist wirklich übelst gut,wobei ich als vergleichsmodell nur meine alte acer maus habe.aber ich musste die reaktionsgeschwindikeit fast auf minimal stellen um den pc schnell bedienen zu können.dabei bin ich doch so grobmotorisch.oder halt:beim nintendo wii spielen sucke ich.jetzt alles klar

achso gewicht?
    so viel wie ein 3er rubik würfel
    oder sagen wir so viel wie ein ps2 pad.ja das ist keine allzu leichte maus.finde ich aber sehr gut.