Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hybris Weihnachtsspiel mit Wettbewerb!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Siegerehrung:

Nach etwas Verspätung hier die Siegerehrung. Aufgrund Prüfungen und damit zusammenhängendem Lernen komme ich leider erst heute dazu, die Siegerehrung durchzuführen. Aber besser spät als nie.
    Etwas bedauerlich war, dass es nicht so viele Einsendungen gab. Umso mehr danke ich allen, die am Wettbewerb teilgenommen haben und hoffe, es hat auch Spass gemacht.

Hier die Rangliste:

Herzlichen Glückwunsch an Krisalis für den Sieg! Wie man sieht war er vor Allem sehr stark im Snowboarden und hat da einen beachtlichen Rekord erreicht. Bezüglich Gastrolle (Preis) werde ich mich bald bei dir melden.
    Auch gratulieren möchte ich ETeCe für die Rekorde in allen übrigen Disziplinen. Er hat den Sieg nur sehr knapp verpasst.
    Was mich etwas nervt ist, dass viele eine höhere Punktzahl erreicht haben als ich selbst geschafft habe...

Geändert von lucien3 (24.01.2010 um 12:41 Uhr)

Auf welchem Platz wärst du denn gelandet?

Ansonsten: Schade. Aber mich würde mal ganz dern interessieren, wie einige das geschafft haben.....30000 Punkte beim Snowboarden.....xD

Ich hatte aber mit Sicherlichkeit nicht überall 18000-was-weiß-ich Punkte......egal

Hey, ich hab mich besser angestellt als gedacht
    Glückwunsch an Krisalis für den Sieg. 30000 Punkte im Snowboarden, da hat dich das ganz schön rausgehauen