Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hybris Weihnachtsspiel mit Wettbewerb!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Netter Trailer. Ich werd mir das Spiel mal downloaden.

Ich wurde eben noch darauf hingewiesen, dass man hier in den PNs keine Anhänge anheften kann.
    Deshalb gibt es folgende Möglichkeiten:
    -Save hochladen (bsp bei rapidshare) und mir link senden
    -Mir einen Screenshot der Endstatistik senden (wird am ende angezeigt, kann aber auch jederzeit mit esc aufgerufen werden)

Bei Screenshots werde ich natürlich gründlich nachschauen, ob da nichts nachgebessert wurde . Ich hoffe aber auf Fairness. (Da die Statistik halbtransparent ist und im Hintergrund die Map zu sehen ist dürfte es auch an Aufwand kosten, da was zu fälschen...)

hm, ich habe es mir angeschaut und muss sagen, genail, ideal für die Weihnachtszeit. Die Minispiele machen schon Spaß... mal sehen ob ich ne gute Punktzahl hinkriege, aber so wie ich mich kenne ^^'

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Bei Screenshots werde ich natürlich gründlich nachschauen, ob da nichts nachgebessert wurde . Ich hoffe aber auf Fairness. (Da die Statistik halbtransparent ist und im Hintergrund die Map zu sehen ist dürfte es auch an Aufwand kosten, da was zu fälschen...)
    Die Punktzahl zu fälschen ist ziemlich leicht, da es ein Programm gibt mit dem man verschlüsselte xp und vx spiele entschlüsseln kann. Es ist eigentlich auch weit verbreitet ._.

Zum Spiel selbst: erstmal gute idee, klingt wie ein Special zu einem Anime ^^ Die Hintergrundmusik gefällt mir und die Minispiele sind auch gelungen. Das einzige, was ich zu bemägeln hätte ist die Laufanimation von Kiro, die sieht sehr seltsam und unschön aus.

Zitat Zitat
    Die Punktzahl zu fälschen ist ziemlich leicht, da es ein Programm gibt mit dem man verschlüsselte xp und vx spiele entschlüsseln kann. Es ist eigentlich auch weit verbreitet ._.
    Da hast du wohl leider recht. Aber ich denke mal die Community besteht mehrheitlich aus ehrlichen Menschen. Und als Spielersteller kann ich hier und da doch feststellen ob was verfälscht wurde. Immerhin weiss ich welche Punktzahlen so drinliegen und welche nicht

Zitat Zitat
    Zum Spiel selbst: erstmal gute idee, klingt wie ein Special zu einem Anime ^^
    Ja, so hatte ich mir das auch gedacht^^.
    Insgesamt soll Hybris ein bisschen Animemässig rüberkommen. Story steht daher auch klar im Vordergrund (ok, das mag ja nicht immer Animetypisch sein...). Es soll halt vor allem einfach eine Geschichte erzählt werden, und vor allem Animefans werden sich gut einfinden können.

Ich hab noch ne Frage:
    Wird es zu jedem Minispiel eine Rangliste geben (um zu sehen, wer zum Beispiel am besten beim Snowboarden war) oder nur eine mit der Gesamtzahl
    ersteres würde ich natürlich besser finden, da man somit auch sehen kann, wer in den jeweiligen Minispielen gut war, würde jedoch etwas mehr Zeit für dich beanspruchen die zu machen
    letzteres hat außerdem den Nachteil, dass Leute, die vielleicht in einigen Minispielen besonders gut waren, dafür aber in einem Minispiel besonders schlecht und dort keine hohe Punktzahl erzielen konnten (Was sich dann negativ auf die Gesamtpunktzahl auswirkt)
    und ich habe einen Bug entdeckt (Ja , Sachen gibt es )
    Ähm, wenn man bei dem Lawinenspiel von der Lawine erwischt wird und wieder von vorne anfangen muss, erscheinen einige der Punkte nicht mehr, die man schon vorher eingesammelt hat. Nachteil: Wenn man das Spiel dann irgendwann schafft, fehlen diese Punkte auf dem Punktekonto