Gegen gemeinsames Spielen hätte ich nichts. Zeit hätte ich (außer Montags) abends ab etwa 18:30/19:00 Uhr. Müssten wir nur gucken wie wir das machen. Wenn das über Battle.net laufen soll müsste das einer von euch hosten. Andernfalls wäre Hamachi die Alternative - oder sogar Garena, wenn das wer hat.
...
@Barrikade: Also, die Mobs geben ab Level 5 drastisch mehr EXP als bis Level 4. Das liegt aber daran, dass die Mobs ab Level 5 eine ganze Ecke schwerer werden als vorher. Die Barrikade ist auch nicht ohne - ohne Hilfe der Spieler werden die Soldaten da nämlich überrannt (war jedenfalls bei mir immer so).
Noch etwas zum Level: Das maximale Level ist ja 10 und wird auf dieser Map auch nicht angehoben. Eventuell - sollte ich eine machen - wird die Map auf einer zweiten Fortgesetzte und das Level da vllt auch etwas angehoben. Prinzipiell habe ich nämlich versucht interessante Bosskämpfe zu scripten. Davon gibts ja leider erst 2 Stück und die sind alleine definitiv nicht machbar (außer man ist overpowered bzw. überequipped).