Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Warcraft 3 Custom Map Betatester gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich selber bin ziemlich überrascht, dass niemand hierzu was geschrieben hat, weil der das Spiel nicht besitzt oder nicht die Mühe hat, sich diese Bet - Version anzuschauen.

Ich selber bin erstmal ein großer Fan von Warcraft3 und solchen Maps mehr, als diese ganzen WorldofWarcraft Mist. Deshalb war ich schon sehr erstaunt, als ich die Karte runtergeladen habe und mal angespielt habe:

Optisch war es nicht schlecht aufgebaut. Eventuell doch noch im Wald selber ganz schön leer gewesen, aber für den Anfang nicht schlecht. Mich störte jedoch der Umgebungssound, den du noch umgehend ändern muss. Wenn nämlich die Helden reden, so taucht in ihren Stimmen ein Schall auf, als ob sie in einer Höhle wären!

Außerdem fand ich den Anfang total langweililg. Selbst für eine Beta hätte man ein kleines Video - Szenario machen können oder wenigens draufhinweisen, um was es geht: Immerhin, als ich die Kontrolle über Alle Spieler hatte und einen Helden gemacht hatte, wusste ich erstmal nicht weiter und schaute blöd aus der Wäsche!

Ich begab mich später zu der Grenze zwischen Mensch und Untoten, wo als guter Effekt eine Schlacht beginnt, sobald man dort ist ... jedoch sind die Gegner selbst mit Level 6 einfach zu schwach! Ich brauchte nur 2x anzugreifen und den Ritter den Rest zu übergeben und war schon von 1 auf Stufe 5, was für mich zu schnell geht!

Weitere Tests habe ich noch nicht durchgeführt, diese werdeich jedoch noch nacholen und einen weiter diesen Beitrag schreiben! Würde mich aber auf eine weitere Version sehr freuen ... würd diese dann auch gerne mit jemanden spielen!

Wenn du Hilfe und Unterstützung bei diesem Projekt bräuchtest, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen, denn alls bei Warcraft3 will ich nie einfach so aus den Augen verlieren!

Geändert von alpha und beta (20.12.2009 um 20:09 Uhr)