Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 501 bis 520 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

  1. #501
    Das ist doch bloß ein einfacher Edit von "chipset5c.png" aus den originalen Mack&Blue-Sets. Die Klippe wurde gegen eine andere ausgetauscht, ein Aufwand von fünf Minuten mit jedem beliebigen Grafikprogramm.


  2. #502
    @Froschvampir: Jaaa, und genau daran lag es: Ich konnte das Chipset in keinem einzigen Archiv, etc. finden. Danke für die Hilfe!

    Edit: Hast du (od. sonst jemand) vielleicht irgendwo ein Pack "rumliegen" oder einen Link, wo ich wirklich ALLES von REFMAP (für RM2k bzw 2k3) finden kann, was die jemals gemacht haben? Ich finde ständig nur Material Quest 1 und 2. Aber es gibt ja noch mehr offizielles Zeug, soweit ich weiß.

    Geändert von Mike (25.01.2022 um 20:36 Uhr)

  3. #503
    Hab gerade auf drei verschiedenen Websites (inkl. Cherryshare) und via Dateianhang versucht, ein 2.3-Megabyte-Archiv hochzuladen, und überall friert der Upload ein. Absolut keine Ahnung, warum. Kannst du mich auf dem RM-Archiv-Discord anschreiben?

    Edit: Nach fast 10 Minuten hat es Cherryshare dann doch geschafft: https://cherryshare.at/f/R1w4iL

    Geändert von Froschvampir Q (29.01.2022 um 12:07 Uhr)

  4. #504

  5. #505
    Wer möchte noch alles seinen Chef in die (Refmap-)Wüste schicken?

    ...



    Aber nur echt mit bunten Kakteen! Bitte in den Credits "Frogge" erwähnen.
    Ich poste das hier nur, um sinnvoll den Postingcounter zu erhöhen!, ähem... natürlich nur, da es noch niemand zurechtgeschnippselt hat.

  6. #506
    Nun suche ich auch mal wieder etwas

    Und zwar will ich eine Kirche von Innen darstellen, und zwar in horizontaler Ausrichtung (sprich die Bänke stehen in Reihen von links nach rechts und der Altar ist ganz links, die Orgel ganz rechts, usw.) anstatt in vertikaler Ausrichtung (wo ja meistens der Altar ganz im Norden der Map sein MUSS.
    Hat da jemand gedrehte, umgepixelte oder angepasste Ressourcen?

  7. #507
    Tripplepost for the win!

    Ich werfe diesen Edit von Frogges Edit mal in den Raum, vielleicht kann das jemand genauso gebrauchen wie ich momentan.
    Und Platz für eigene Ideen habe ich auch noch gelassen (besser meine Faulheit...)
    Credits gehen an Frogge und Refmap, fürs Zusammenschnippseln und umfärben kann, wer will, mich (Ben) auch erwähnen.



    Wer mehr umgefärbte Bäume gebrauchen kann, gerne hier oder direkt bei mir melden. #Refmappermüssenzusammenhalten

  8. #508
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Und zwar will ich eine Kirche von Innen darstellen, und zwar in horizontaler Ausrichtung (sprich die Bänke stehen in Reihen von links nach rechts und der Altar ist ganz links, die Orgel ganz rechts, usw.) anstatt in vertikaler Ausrichtung (wo ja meistens der Altar ganz im Norden der Map sein MUSS.
    Zumindest für die Bänke hätte ich diese Zugfahrt in Richtung Gottes im Angebot.

  9. #509
    Herzlichen Dank Herr Troll das kann ich sicher gut verwenden!

  10. #510
    Hat jemand von euch ein passendes Sumpfchipset im Refmapstil?
    Würde mich freuen, da meine nächste Gegend im Spiel eben jene Landschaft darstellt.


    ---

    Und das ist für alle, die bunte Bäume in ihr Refmapprojekt packen möchten.


  11. #511

    So was?

  12. #512
    Danke Troll! Jetzt hab ich die Qual der Wahl, werde mir wohl was eigenes zusammenbasteln, da mir privat auch noch sehr gute Chips zugeschickt wurden. Vielen Dank euch für die schnelle Hilfe.

  13. #513
    Hallo ihr awesomen Refmapper!

    Habt ihr verschiedenste eingeschneite Sachen? Von Flora und Fauna zu Häusern über Kisten: Was immer eingefroren oder zugeschneit ist (im Refmapstil) könnte ich sehr gut gebrauchen, um in meinem Spiel das vorletzte Gebiet zu finalisieren. Ob Char oder Chipset oder einfach Bild /Collage ganz egal, ich schnippel das mir dann eh zusammen und würde es im Anschluss hier allen zur Verfügung stellen.

  14. #514
    Kannst hier mal nachschauen, ist meine gesamte Refmap-Sammlung:
    https://mega.nz/file/cRByDD6B#X5e3wp..._XpUZONfXwsqv8

  15. #515
    Wow, danke für alle persönlichen Nachrichten und auch dir Davy Jones, das schau ich mir daheim mal genauer an wenn ich es gedownloaded habe.

  16. #516
    Ich sage auch vielen Dank. Schön, dass es bewahrt wird.

  17. #517
    Hab noch das hier auf meiner Platte gefunden:
    https://mega.nz/file/kQJnnKqQ#AwComQ...VKAT_S48W5xL5k

    Scheint alles von der offiziellen FSM-Website zu sein (First Seed Material), bevor die Seite zu Bruch ging.
    Der vorige Pack den ich hochgeladen hatte, war eher eine wilde Ansammlung von allen möglichen Refmap-Sachen aus dem gesamten Netz.
    Der jetzige Pack ist eine besser sortierte Ergänzung zum vorigen. Einfach mal reinschauen, ob was nützliches dabei ist.

  18. #518
    Cool auch gezogen, danke hierfür!

  19. #519
    Hatte Bedarf an Strohhütten, wollte aber etwas mehr Abwechslung mit schrägen Wänden. Hab bei der Gelegenheit auch gleich einen dunkleren Kamin und ein Fenster mit Sumpfausblick raufgepackt.

    Der Grid ist 16x16 Pixel, kann jeder benutzen und bearbeiten wie er will.

    Beispielscreen:

  20. #520
    Sehr geil geworden, danke fürs Teilen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •