Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

  1. #301
    Ich versuche mich immer wieder mal daran, diese organische XP-Grafik in die Refmap-Farbpalette zu übertragen. Aber bislang bleibt es bei detailverblasstem Murks. Vielleicht schaffe ich es ja mit dieser Vorlage endlich mal.
    Ein Bisschen kann ich wenigstens beisteuern. Mehr Abenteuer in Innereien!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	organisch.png 
Hits:	379 
Größe:	10,6 KB 
ID:	10867

  2. #302
    Das sieht hübsch aus realTroll, ich danke herzlichst dafür.

  3. #303
    Ich finde ja Refmap verpaart mit dem XP-RTP Zeug irre genial!
    Gibt's denn jemanden, der speziell an sowas arbeitet?

  4. #304
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Ich finde ja Refmap verpaart mit dem XP-RTP Zeug irre genial!
    Gibt's denn jemanden, der speziell an sowas arbeitet?
    *meld*
    Allerdings klatsche ich nicht die ganze Map mit XP Zeug voll, sondern setze des dezent ein.
    Beispiel:





    Die Chipsets aber bitte nicht verwenden!

  5. #305
    Ich würde glatt mal sagen, dass einige der Bäume ein bisschen mehr Kontrast bräuchten.

  6. #306
    Eigentlich hat das nichts mit Refmap zu tun.
    Und wahrscheinlich poste ich mal wieder nur Sachen
    die seh schon jeder kennt. Aber :


  7. #307
    Die sehen echt super aus!
    Wo gibts sonst noch solche Bilder?

  8. #308
    Ich hab die meisten der wundervollen 16 Bit Fressalien von Real Troll in ein Charakterset
    gepackt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hbqobe9jw9t.png 
Hits:	6 
Größe:	12,0 KB 
ID:	15881
    Ist bei der Eventgrafikauswahl übrigens in Kathegorien Unterteilt, auch wenn es hier auf den ersten Blick unordentlich aussieht.

    Die fehlenden Fressalien stecke ich später eventuell auch in ein Charset, auch wenn ich das dann wahrscheinlich nicht ganz voll kriegen würde.

    Geändert von G-Brothers (02.11.2012 um 14:30 Uhr)

  9. #309
    @Yukari
    Wenn du mal etwas finden solltest, was sich mit Rocco sehr gut anfreunden laesst finden solltest, waere ich dir sehr dankbar. Diese Woelfe (ich hasse US-Tastaturen) sehen sehr schoen aus (besonders der zweite).
    Edit: Der zweite könnte sogar mit Rocco harmonieren.

    @G-Brothers
    Wenn ich meinen Privat-PC endlich benutzen kann, werde ich es mir sofort mal anschauen. Sicherlich kann ich das immer wieder gebrauchen.

    @Koshi
    Die kenne ich auch von irgendwo her. Ich bin allerdings froh, dass der 48 mal 48 Ausschnitt nur Teile des ganzen Kopfes zeigt, wenn ich mir mal ansehe, welche Facesets ich fuer meine jeweiligen Helden genommen habe.XD Aber mit diesen koennte man statt Facesprites auch ganze Bilder nehmen.


    Mal davon abgesehen habe ich mir ueberlegt die klassichen REFMap Struckturen fuer das Laub in den Baeumen zu editieren. Aber bevor ich das tue frage ich einfach mal, ob es bereits diese Laubdaecher gibt, wo das ganze Schwarz durch weitere Laubstrucktur ersetzt wurde. Ich wuerde eh erstmal darueber nachdenken, ob das ueberhaupt gut aussehen wuerde.

    Edit: Ich wuenschte, ich koennte von hier aus auf Grafiken zugreifen um Verweise zu geben.

    Geändert von Auge des Sterns (11.11.2011 um 03:52 Uhr)

  10. #310
    @Auge des Sterns Gibt es das nicht schon?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chipset5c.png 
Hits:	278 
Größe:	43,1 KB 
ID:	11167

  11. #311
    Das ist mir nie aufgefallen!O_o....
    Ich glaube ich sollte mir die Chipsets doch genauer durchgucken.XD

    Edit: Ah, ich sehe grad, dass es aus UiD stammt. Ich muss mal gucken worunter es gelistet wurde.

    Edit2: Habe es mal in das klassische Waldchipset eineditiert..... sieht eigentlich ganz pasabel aus.

    Geändert von Auge des Sterns (11.11.2011 um 04:08 Uhr)

  12. #312
    Gibt es eigentlich eine Ballisade in Refmap??

  13. #313
    Du bekommst den Skurrilschreibzonk der Woche für 2 sehr kreative Fehler in einem Wort, hier sollte das
    gesuchte Gebims mit drauf sein: http://f19.aaa.livedoor.jp/~koou/map/TOM/C/[FSM-TOM]general-b5.png

  14. #314
    Damit uns der Thread nich in der versenkung verschwindet:

    Frei zur Verwendung!

  15. #315
    Sehr genial.
    Hast du das ganze zufällig noch animiert?
    Würde es sehr gerne verwenden.

  16. #316
    @Kestal:
    Geil, mit einer Animation würd ich es gut gebrauchen.
    Hast du vllt die Animation?

  17. #317
    Ne Animation ist das einziege, wofür ich bis jetzt zu faul war xD
    Aber ich setz mich die Tage mal ran und werf das Ergebniss dann hier in den Thread

  18. #318
    Das animierte Drehferkel würde ich auch gern sehen und anschließend meinem unersättlichen Materialordner einverleiben. Und falls jemand Zelte benötigt, lange er nur ordentlich zu. Von der Ritterturnierausstattung über das Heim wilder Präriezelter bis hin zu Angelausflügerbehausungen ist einiges dabei.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zelte.png 
Hits:	210 
Größe:	12,2 KB 
ID:	11542

  19. #319
    Schicke Zelte, ein paar davon kannte ich auch noch nicht =)

    Ein Rip aus der Handyversion von Diablo 2 (Pirate):


    Mal sehen, was haben wir denn hier: Refmap, SoM, Magical Vacation (Blätterdach, vermutlich), XP-RTP, SD3 und noch andere gestohlene Tiles die ich grade nicht zuordnen kann (wohl irgendein westliches PC-RPG).

  20. #320
    Erwischt. Die Kommerziellen klauen auch - und dann nicht mal besonders farbschön.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •