Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

  1. #481
    Herzlichen Dank real Troll!

  2. #482
    Ich habe eine ziemlich große Sammlung an Chipsets, aber keines mit einem Leuchtturm. Gibt es da etwas vom M&B in dieser Richtung?

  3. #483
    Eher Richtung RTP des RMXP, aber vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen (muss bearbeitet werden)

    https://www.pinterest.de/pin/348817933623862208/

  4. #484
    Ich weiß nicht ob es schon jemand irgendwo im Forum geschrieben hat, aber habt ihr gesehen, dass Ara Fell auf Steam ist? Bedeutet das jetzt, dass Ara Fell eine Lizenz von First Seed Material / Refmap hat?
    In dem Fall ist das ja jetzt die offizielle Bestätigung, dass alle Refmap reinen RPG Maker 2003 Spiele (die sonst nur Ressourcen aus dem RTP nutzen - z.B. Sounds, Musik, etc.) nur die Leute von Refmap anschreiben müssen, die Grafiken lizensieren,
    RPG Maker 2003 kaufen und auf Steam damit Ob es da noch ein paar alte Klassiker aus der guten alten Zeit gibt, die nur Refmap hatten?

  5. #485
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Eher Richtung RTP des RMXP, aber vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen (muss bearbeitet werden)

    https://www.pinterest.de/pin/348817933623862208/
    Danke dir.


    @MarcL: Tatsächlich gibt es das Spiel mittlerweile sogar für die PS4 und ich glaube auch für die Switch. Ich selber hatte schon mit dem Gedanken gespielt, meine neusten Spiele mit REFMAP-Grafik auf Steam anzubieten, kostenlos oder für einen geringen Betrag, aber ich bin mir noch ein bisschen unsicher. Ich war sogar der Meinung, dass die Entwickler von Ara Fell ein weiteres Spiel im selben Stil in Arbeit hatten, aber irgendwie finde ich es nicht wieder.

  6. #486
    Hallo alle zusammen! Sorry für mein schlechtes Deutsch, ich benutze Google Translate.

    Dieser Thread ist unglaublich! Ich liebe REFMAP. Ich fühle mich wie ein Kind in einem Süßwarenladen.

    Ich habe gesehen, wie jemand mein von REFMAP arrangiertes Forum auf "rpgmakernet" gepostet hat, danke! Ich wollte euch wissen lassen, dass ich einen Blog habe, in dem ich auch REFMAP-Ressourcen poste! Ich hoffe, es ist nützlich! https://coastgrovefsm.blogspot.com/

    Einige Beispiele (mehr auf der Seite):

    Geändert von Frogge (18.08.2021 um 17:31 Uhr)

  7. #487
    Willkommen im Forum, Frogge!
    Danke für das Teilen deines Blogs. Dort sind sehr viele tolle REFmap Grafiken dabei! Ich werde die gerne bei Gelegenheit für mein Spiel verwenden

    - Das Inno -

  8. #488
    Heyo Frogge, good to see you here!
    Thanks for posting the link to your Blog! Damn, there are some real treasures in there!
    That's awesome, now I feel like the kid in the candystore

    Geändert von Ich bin viele (18.08.2021 um 18:33 Uhr)

  9. #489
    Hey zusammen,

    ich suche animierte Luftblasen in Charsets, am besten zum Refmap passend und legal.

    Wenn mir da jemand was hat, wäre ich sehr dankbar!

  10. #490
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hey zusammen,

    ich suche animierte Luftblasen in Charsets, am besten zum Refmap passend und legal.

    Wenn mir da jemand was hat, wäre ich sehr dankbar!
    Ich hab dir mal was schnell gebastelt:


    Ich wusste jetzt allerdings nicht, wie du es animiert haben wolltest, daher habe ich einmal eine recht statische Animation und eine, in der die Blasen größer und kleiner werden, gemacht.

    - Das Inno -

  11. #491
    Danke Inno, da kann ich schon richtig was mit anfangen!

  12. #492
    Hey, hat jemand zufällig eine Refmap Sammlung die er teilen möchte? Meine scheint über die Jahre hinweg verschwunden zu sein

  13. #493
    Grüß dich!

    In diesem Thread im RMN Forum solltest du die meisten Chipsets finden.
    Hier gibts haufenweise Edits, auch zu den FSM Charsets.
    Die originalen Charsets finde ich gerade nicht, aber ich habs aufm Rechner, falls du die brauchst!

    Liebe Grüße,
    Legion

    Geändert von Ich bin viele (21.12.2021 um 19:47 Uhr)

  14. #494
    Zitat Zitat von Ich bin viele Beitrag anzeigen
    Grüß dich!

    In diesem Thread im RMN Forum solltest du die meisten Chipsets finden.
    Hier gibts haufenweise Edits, auch zu den FSM Charsets.
    Die originalen Charsets finde ich gerade nicht, aber ich habs aufm Rechner, falls du die brauchst!

    Liebe Grüße,
    Legion
    Hallo,
    erstmal vielen Dank. Allerdings scheint es in diesem Thread die üblichen Bodentexturen nicht zu geben (oder ich bin einfach blind...). Hätte da jemand noch etwas?

    MfG

  15. #495
    Falls du die originalen 2k/2k3 Dateien suchst kannst du auch einfach hier im offiziellen japanischen REFMAP-Blog die Dateien runterladen (Entweder die Bilder oder die .lzh Archivdateien). Schau auch auf die nachfolgenden Seiten, dort sind die restlichen Dateien.

    http://refmap-l.blog.jp/archives/cat_202341.html

    Ansonsten ist auch Watos-Webseite mit Watos modernen 2k/2k3-REFMAP-Pixeleien, die auch hier im Startpost noch verlinkt ist, immer noch online. Die Chipsets befinden dort sich im dlmap-Download.

    http://wato5576.sukimakaze.com/

  16. #496
    Sei bedankt. Ich werde mich da mal umsehen!
    Leider finde ich das Archiv nicht, von dem du sprachst. Hast du zufällig einen kleinen Hinweis für mich?

  17. #497
    Kann mir von euch vielleicht jemand eine etwas blöde und eigenartige Frage beantworten? ^^"


    Woher kommt dieses Chipset?

    In keinem offiziellen Archiv/Blogeintrag/etc. von REFMAP finde ich dieses Chipset. Zum 1. Mal gesehen habe ich es bei Unterwegs in Düsterburg und dachte eigentlich immer, dass es ein einfaches Standard-Wald-Chipset von REFMAP ist. Scheint es aber nicht zu sein... Ist es ein Edit von jemandem?

    LG,
    Mike

  18. #498
    die frage ist nicht blöd, aber ich würde gerne wissen was daran der edit ist?
    es sieht zumindestens so aus als ob es halt ansonsten ein refmap edit ist, also von anderen refmap chipsets auf dieses hier reineditiert.

  19. #499
    Hauptsächlich diese Baumreihe, die man aneinanderlegen kann, damit es halt diesen typischen "Baumwall" ergibt. Ich finde kein einziges originales REFMAP-Chipset, bei dem diese Baumreihen genau in dieser Art vorkommen. Es wirkt einfach so, als wäre es zu 100% original, was es aber nicht sein dürfte, da es in keinem einzigen REFMAP-Archiv vorkommt...

  20. #500
    hmmm es gab so viele offizielle refmap seiten vielleicht ist dieses einfach untergegangen irgendwann und wurde vergessen wieder hochzuladen?
    ansonsten notfalls kontakt zu den grafikern selber herstellen und nachfragen !

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •