Ergebnis 1 bis 20 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun suche ich auch mal wieder etwas

Und zwar will ich eine Kirche von Innen darstellen, und zwar in horizontaler Ausrichtung (sprich die Bänke stehen in Reihen von links nach rechts und der Altar ist ganz links, die Orgel ganz rechts, usw.) anstatt in vertikaler Ausrichtung (wo ja meistens der Altar ganz im Norden der Map sein MUSS.
    Hat da jemand gedrehte, umgepixelte oder angepasste Ressourcen?

Tripplepost for the win!

Ich werfe diesen Edit von Frogges Edit mal in den Raum, vielleicht kann das jemand genauso gebrauchen wie ich momentan.
    Und Platz für eigene Ideen habe ich auch noch gelassen (besser meine Faulheit...)
    Credits gehen an Frogge und Refmap, fürs Zusammenschnippseln und umfärben kann, wer will, mich (Ben) auch erwähnen.

Wer mehr umgefärbte Bäume gebrauchen kann, gerne hier oder direkt bei mir melden. #Refmappermüssenzusammenhalten

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Und zwar will ich eine Kirche von Innen darstellen, und zwar in horizontaler Ausrichtung (sprich die Bänke stehen in Reihen von links nach rechts und der Altar ist ganz links, die Orgel ganz rechts, usw.) anstatt in vertikaler Ausrichtung (wo ja meistens der Altar ganz im Norden der Map sein MUSS.
    Zumindest für die Bänke hätte ich diese Zugfahrt in Richtung Gottes im Angebot.

Hat jemand von euch ein passendes Sumpfchipset im Refmapstil?
    Würde mich freuen, da meine nächste Gegend im Spiel eben jene Landschaft darstellt.

---

Und das ist für alle, die bunte Bäume in ihr Refmapprojekt packen möchten.

So was?

Stichworte