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Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Okay, dann ist gut
    Danke nochmal

  2. #2
    Bevor das auf meiner Festplatte verrottet, stell ich das mal hier rein.
    Zur linken das Charset und zur rechten ein Beispiel was man damit anfangen kann.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wald-winter.png 
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ID:	14279 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wald-Contest-nachb.png 
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Größe:	74,8 KB 
ID:	14280

    Ist zwar nicht viel aber besser als nichts.

  3. #3
    @ J.R.
    Vielen Dank, das kann ich sehr gut gebrauchen, kommt sozusagen wie gerufen. =)

  4. #4
    Wäh, Langeweile gehabt und ein paar Grafiken gerippt, aus den Anfangsgebieten von Inherit the Earth/Erben der Erde.
    Eigentlich sind die ja für isometrische Ansichten gedacht, sollten aber auch in der klassischen Makerperspektive und mit Refmap harmonieren.
    Viel Spaß.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	InheritTheEarth.png 
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Größe:	12,0 KB 
ID:	14504

  5. #5
    Die Farbe und der Pixelstil sind etwas schwierig in die Refmap-Welt einzufügen. Außer der kleine Laubbaum - der entpuppt sich als pflegeleichter Integrationsfall und bezieht gleich seinen Platz im Wald. Danke.

  6. #6

  7. #7
    Ohh, nice, das kann ich gut gebrauchen! Vielen Dank! :D

  8. #8
    Falls es jemand braucht, ein vollständig manuell eingestellter Farbedit von ein paar Sachen, war für ein
    trostlos totes Waldgebiet gedacht:


  9. #9
    Sehr schöne Edition MagicMaker!
    Kann man gut gebrauchen für trostlose Rpg´s

  10. #10
    Kann ich gebrauchen, für ein Wald später im Spiel^^
    Muss aber noch anders Hinzueditieren

  11. #11
    (aus dem RTP-Thread)
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Unterwasserszenarien gibt es wirklich nicht viele. Diese Korallen hier würden wahrscheinlich dazupassen, wenn die Outlines nachbearbeitet würden:
    http://www.spriters-resource.com/gam...r3/sheet/14638
    Stimmt, davon gibt es wirklich wenig. Ich habe ein paar Stücke aus der Grafik farblich in den REFMAP-Stil umgewandelt und ihnen das streng Flächige genommen. Die Grafiken oben links hatte ich auch noch gerade zur Hand.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unterwasserkram.png 
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ID:	14768

  12. #12
    Herzlichen Dank, real Troll und Davy : ] an Unterwasserutensilien hat es mir gemangelt, aber damit kann ich meine Tiefsee-Maps noch etwas aufbereiten

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