Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

  1. #141
    @dome Guck mal auf den Stick den ich dir heuer gegeben habe

  2. #142
    oh danke ben bin schön blöd

  3. #143
    Ich hab mal ein paar Bäume vom XP RTP auf 2k Größe verkleinert:

  4. #144
    Sicher, dass es auch 50% sind, und nicht 25%?

  5. #145
    Ja sind genau um die Hälfte verkleinert

  6. #146
    wie wäre es noch mit Luftschifftiles würde mich schon interessieren obs da einige gute gibt, jedoch mittelaltermäßiger aufbau halt...^^

  7. #147
    Mal abgesehen von Spalte 3, Baum Mitte, sind die ganz nett.

    Denn der sieht nicht sonderbar toll aus.

  8. #148
    Da sind gleich vier Bäume darunter, die den Transformationsprozess nicht nur sehr ansehnlich, sondern ausnehmend hübsch überlebt haben. Vielen Dank für die Mühe, mir ist neues Baumfutter immer sehr willkommen.
    Ich habe bei mir nur noch etwas Kontrast und Sättigung erhöht, um die Bäume ans farbenfrohere Refmap anzugleichen. Wobei mir deine weniger knallige Version auch gefällt. Mal gucken, wie die Refmaporiginale wirken, wenn man sie etwas gedeckter hält. Am Ende taugen die sogar noch für seriöse Spiele.

  9. #149
    Hier ein paar moderne Fahrzeuge vom Refmapforum:







  10. #150
    Kontraste und Lichteinflüsse sind total unpassend. Und das Pferd???
    Wer's braucht, aber der Macher hätte wenigstens die Refmap-Tiles dem eigenen Zeichenstil anpassen können

  11. #151


    Teils stark, teils schwach editiert. ^^

  12. #152
    Ich habe eine prima Seite mit tollen REFMAP-Chipsets gefunden. Da gibt es sogar Zeugs, was man sonst nirgends findet. Wer gerne Drachen in modernen Settings haben möchte und meint, dass Theodore leider nicht passend ist für Fantasy, der ist hier erstmal versorgt.
    *klick*

  13. #153
    Schau mal ins 1.Posting

    Bzw. hat Leana die Seite hier doch schonmal gepostet und du hast drauf geantwortet o.O

  14. #154
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Schau mal ins 1.Posting

    Bzw. hat Leana die Seite hier doch schonmal gepostet und du hast drauf geantwortet o.O
    Upps. Mein Fehler. Habe das glatt vergessen, dass diese Seite schonmal gepostet wurde. Naja, Fehler bestimmen das Leben.

  15. #155
    Autos! Mehr Autos! Sieben, acht, neun Autos! Mwahahahaha!


  16. #156
    Ein paar Brunnen für mindestens 3 verschiedene Kulturen.


  17. #157
    Die Autos sind klasse, auch die Brunnen kan ich verwenden - die Firma dankt.

  18. #158
    Die Brunnen sind ja wirklich allererste Sahne! Selber gepixelt, real Troll?

  19. #159
    Wirklich gut die Brunnen danke

    Wobei mir der japanische Brunnen nicht so gefällt, weil der Brunnen an sich so wenig Struktur hat. Ich glaube etwas mehr Konturen würden dem Brunnen nicht schaden, aber sonst wie gesagt sehr gut :P

  20. #160
    Harharhar, ordentlicher Stoff *kisteöffneschnief*
    Da fragt man sich manchmal, ob der Troll eine Klonmaschine im Keller hat, um mit seiner hochen Zahl Klone eine ordentliche Klasse-Masse-Leistung hinzubekommen - hat er
    Zitat Zitat
    Wobei mir der japanische Brunnen nicht so gefällt, weil der Brunnen an sich so wenig Struktur hat. Ich glaube etwas mehr Konturen würden dem Brunnen nicht schaden, aber sonst wie gesagt sehr gut :P
    Er ist einfach zu leer.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •