@dome Guck mal auf den Stick den ich dir heuer gegeben habe![]()
@dome Guck mal auf den Stick den ich dir heuer gegeben habe![]()
oh danke benbin schön blöd
![]()
--die die verückt genug sind die Welt zu verändern sind die die es am ende auch tuhn werden!
Ich hab mal ein paar Bäume vom XP RTP auf 2k Größe verkleinert:
![]()
Sicher, dass es auch 50% sind, und nicht 25%?![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ja sind genau um die Hälfte verkleinert
Da sind gleich vier Bäume darunter, die den Transformationsprozess nicht nur sehr ansehnlich, sondern ausnehmend hübsch überlebt haben. Vielen Dank für die Mühe, mir ist neues Baumfutter immer sehr willkommen.
Ich habe bei mir nur noch etwas Kontrast und Sättigung erhöht, um die Bäume ans farbenfrohere Refmap anzugleichen. Wobei mir deine weniger knallige Version auch gefällt. Mal gucken, wie die Refmaporiginale wirken, wenn man sie etwas gedeckter hält. Am Ende taugen die sogar noch für seriöse Spiele.![]()
Hier ein paar moderne Fahrzeuge vom Refmapforum:
![]()
Kontraste und Lichteinflüsse sind total unpassend. Und das Pferd???
Wer's braucht, aber der Macher hätte wenigstens die Refmap-Tiles dem eigenen Zeichenstil anpassen können![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Ich habe eine prima Seite mit tollen REFMAP-Chipsets gefunden. Da gibt es sogar Zeugs, was man sonst nirgends findet. Wer gerne Drachen in modernen Settings haben möchte und meint, dass Theodore leider nicht passend ist für Fantasy, der ist hier erstmal versorgt.
*klick*
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Schau mal ins 1.Posting
Bzw. hat Leana die Seite hier doch schonmal gepostet und du hast drauf geantwortet o.O
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Wirklich gut die Brunnen danke
Wobei mir der japanische Brunnen nicht so gefällt, weil der Brunnen an sich so wenig Struktur hat. Ich glaube etwas mehr Konturen würden dem Brunnen nicht schaden, aber sonst wie gesagt sehr gut :P
--
Harharhar, ordentlicher Stoff *kisteöffneschnief*
Da fragt man sich manchmal, ob der Troll eine Klonmaschine im Keller hat, um mit seiner hochen Zahl Klone eine ordentliche Klasse-Masse-Leistung hinzubekommen - hat er
Er ist einfach zu leer.Zitat