Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

  1. #81
    ja danke das ist super

  2. #82
    Ich sehe hier nur 2 megakrank komprimierte Bilder mit denen man nichts mehr
    anfangen kann.

  3. #83
    Das sind keine Edits sondern nur die normalen Refmap Chipsets, wo der Link schon im Startpost steht

  4. #84
    Sorry, hab den Link übersehen. Beitrag gelöscht.

  5. #85











    Ich freu' mich, wenn jemand noch Nutzen für die Sets findet.
    Creds sind nicht nötig.

    Geändert von Rian (17.09.2010 um 09:16 Uhr)

  6. #86
    Für 2-3 Setz sehe ich tatsächlich eine Verwendung. Vielen herzlichen Dank =)

  7. #87
    Ich wusste gar nicht, dass es noch mehr Varianten der Spinnenetzballungen gibt. Oder sind die sogar selbst gepixelt? Auf jeden Fall sehr schön und vielen Dank für die Freigiebigkeit, ich habe gleich Bedarf.

  8. #88
    omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg

    @Rian
    Das sind sehr sehr geile sets! insbesondere das holzhaus mit dem strohdach ist ein edit, den ich schon seit ewigkeiten selber machen wollte.


  9. #89
    @Rian:
    Sehr tolle Edits =)
    Soetwas kann man immer gebrauchen.
    Dieser Trauerweiden-Baum gefällt mir besonders.

  10. #90

  11. #91
    Ich suche Hafenstädte und alles was sich wirklich gut dafür nutzen lässt allerdings keine Verschnitte von der Hafenstadt aus UID. Gibts sowas, bzw hat da jemand ein oder mehrere tolle Chips?

    MfG

    Ben

  12. #92
    MB-Chipset-Pack.

    So, beim Ausmisten mal die alten, editierten MB-Sets, die sich im Laufe des letzten Jahres angesammelt haben, in einen Topf geschmissen.
    30 an der Zahl - teils aus gecancelten Projekten. Ist auch teilweise Mist dabei. Vielleicht kann's gebrauchen.

    Geändert von Rian (17.09.2010 um 09:16 Uhr)

  13. #93
    Feine Sache, Rian. Werden sich sicherlich einige drüber freuen, mich eingeschlossen^^

  14. #94
    Uhh =) Sehr nice
    Aber sind das nicht auch die Sets auch Romeo&Violet?

  15. #95
    Da sind in der Tat einige durchaus brauchbare Sachen bei *freu*

  16. #96
    Hier mal die Worldmap die ich mir für Arkanum zusammengepixelt, editiert, und umgefärbt sowie umgeschnippselt hab ^^

    http://npshare.de/files/d4873624/Welt%20Arkanum%20part%201_Fertig2.png


    Hier eine zusammenstellung von Wassertiles...


  17. #97
    Mhm..die Zusammenstellung ist ja ganz nett, aber die Teile weiter rechts sind keine Autotiles also eigentlich nutzlos =/

  18. #98
    Das sind alles autotiles O.o und wer logisch denken kann weiß das das nicht 1:1 so verwendet werden kann xDDDD

  19. #99
    Dann hättest du das aber nicht in eine Chipsetform machen müssen xD

  20. #100
    Die Form ist ja auch Banane, es ist einfach ein Sprite-Sheet von dem man sich bedienen kann wie man grad will. Nicht alles ist eben so wunderschön vorgefertigt wie man grad will, n bissel Eigeninitiative via Grafikprogramm ist also schon notwendig xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •