Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

  1. #41
    Das sieht unglaublich toll aus Davias. Darf man fragen woher du diese genialen Chipsets hast? Hats du die teils selbs gepixelt oder irgendwo gefunden, gerippt?

  2. #42
    Afaik im Ressourcenforum von gamingworld gefunden, es soll Mac&Blue im Final Fantasy-Style (SNES) darstellen. Gerippt ist soweit ich das erkennen kann, nur die Göttinenstatue (Lunar SSSC bzw. EBC).

  3. #43
    oh mein gott das sieht so genial aus, nur leider beißt es sich imo zu stark mit den anderen Sets. Schade eigentlich ich würde es gerne verwenden.

  4. #44
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Afaik im Ressourcenforum von gamingworld gefunden, es soll Mac&Blue im Final Fantasy-Style (SNES) darstellen. Gerippt ist soweit ich das erkennen kann, nur die Göttinenstatue (Lunar SSSC bzw. EBC).
    Eigentlich stammts aus den Final Fantasy I+II-Remake für PSP/IPhone, wenn auch etwas in die Höhe gestreckt.

  5. #45
    Eigendlich müssten wir hier auch überarbeiten, da im Datenbankthread gesagt wurde das die Verwendung von diesen Ressurcen nie legal war.

  6. #46
    Zitat Zitat
    Eigendlich müssten wir hier auch überarbeiten
    Hättest du noch meinen leider spät gekommenen Edit noch gesehen würdest
    du wissen, dass es jetzt keine Probleme mehr damit geben dürfte, da der
    Bedingungspunkt zum Erwerb einer legalen Makerversion wie vom Erdboden
    verschluckt ist, wie man sich auf der REFMAP-Seite / FSM ja ansehen kann.

    Also locker bleiben und schön weiterwerken. xDDD
    Oder um welche Ressis ging es dir jetzt?

    Die Chipsets sind btw erste Sahne.

  7. #47
    Ich bin gerade auf ´ne echt gute Seite gestossen, auf der es Massenweise M&B Edits in guter Qualität gibt, z.B. dieses Westernset hier:


    Oder das hier find ich auch super:


    Link zur Seite

  8. #48
    Warum liest niemand meinen ersten Post, da hab ich schon die links zu wato und koou gepostet, ziemlich viele sachen von da sind hier doppe lt gepostet ^^"
    vom FSM Forum:

  9. #49
    Im Grunde schon auf Maskmeron zu finden, aber dieses Set ist es mir wert dass es nochmal separat gepostet wird:

    Perfect Golden City <3

  10. #50
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Perfect Golden City <3
    Sieht für mich eher nach ner hässlichen Umfärbung aus.
    Wieso ist z.B. selbst der Wasserstrahl bevor er auf die Wasserfläche auftrifft golden?

  11. #51
    Also hier findet man ja wirklich erste Sahne ressourcen, dessen Seiten ich noch besuchen muss. Wusste gar nicht, was es alles gibt, herrlich :3

  12. #52

    weihnachtsbaum mit geschenken

    Hier noch eine seite mit ressourcen von mack (eher für xp/vx)
    http://mohmoh.hp.infoseek.co.jp/sozai/DOT/MAP.htm

  13. #53
    Der Baum mit samt allem was dran, drauf und drunter ist mag zwar toll aussehen aber
    ist pixelmäßig betrachtet völlig unbrauchbar. Wer ihn genau unter die Lupe nimmt wird
    schon verstehen was ich meine.

  14. #54
    Wenn ich jetzt anfangen möchte mir eigene Charsets passen zu denen von Mac&Blue zu pixeln (also komplett eigene, keine edits) kann mir jemand die grundlegenen Sachen sagen, auf di eman achten muss?
    So ein 4-5 Punkte umfassender leitfaden ^-^

    Danke im vorraus

  15. #55
    Zugegeben, vieles ist glaube ich nicht Mac&Blue/REFMAP, passt aber stilistisch ziemlich gut zusammen finde ich. Das Chip ist ein Mix aus 2 oder 3 Chipsets, mit einigen Edits, Platz für euren Kram gibts auch noch xD Viel Spass damit


    Eine Map die noch im Aufbau ist - da kann man denke ich grob sehen, was man mit dem Chip machen könnte.


    @Davias
    Wüstenboden? Das sollte eigentlich eher eine Art ausgetrockneter Boden darstellen, der ist auch imho Original aus nem Refmap Chip... Auf Seite 2 oder 3 oder so, DA ist ein Wüstenboden ^^

    Geändert von Master of Desaster (25.02.2010 um 21:45 Uhr)

  16. #56
    Musste spontan an Neo-Vane aus Lunar EBC denken (wenn man den Wüstenboden mal ausspart). Die Ecken des Wegs sind mir aber nen Tacken zu quadratisch angelegt.

    @Jack: Dann will ich von dir aben nen besseren Goldton sehen xD

  17. #57
    Aus einem japanischen Game dessen Namen mir Windows zerfleddert hat:




    Quelle:
    http://sky.geocities.jp/tktklife/
    Irgendein Spiel hiervon, afaik~

  18. #58
    Ist es moeglich die Chipsets auf der erste Seite Per Spoiler anzuzeigen. Als Sammlung? Und fuer den leichteren Ueberblick!

  19. #59
    Soweit ich weiß sind hier im Atelier nicht mehr als 30 Spoiler in einem einzigen Post möglich, bei den 3 Seiten hier im Thread dürftest du btw keine Schwierigkeiten mit der Übersicht bekommen.

    Zumal auch jede Menge Websites verlinkt wurden, es ist nicht möglich absolut alles anzuzeigen.

  20. #60
    Mir ist aufgefallen, dass die RPGMaker Ds Tiles sehr gut zu Refmap passen und auch fast die selbe Größe haben hier ein Beispiel:


    Wenn Bedarf besteht kann ich ein paar Tiles rippen ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •