Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

  1. #21

    Hab ich mal für jemand ganz bestimmten erstellt, da ich einiges für diese Person gemappt habe
    Darf jeder verwenden, jedoch bitte oben den Text drin lassen und Credits pls, war eine heiden arbeit.
    PS: Leider funktioniert der Tunneleingang mit den Holzstützen nicht ganz so gut, hatte aber zugegebenermaßen keine Lust mehr, das neu zu editieren, da der Eingang sowieso nicht verwendet wurde und man stattdessen noch das "Loch" im Upper Layer hat. Ich könnte zwar noch mehr reinstellen, aber dann würde ich sicherlich Schläge bekommen
    Viel Spass damit

  2. #22
    Halli Hallo~ Hat wer zufällig ein (Wander-)Zirkus Chipset im Refmap/M&B Style? Was wichtig wäre, ist ein Käfig.

    Danke im Vorraus (Y)

  3. #23
    Käfig, Zelte, etc.
    http://www.letsshareit.net/files/152/BlueChipUpdate.exe

    Ist btw das Chipset-Update von Blue.

  4. #24
    Ah, fett, dank dir (=

  5. #25
    Dann will ich hier auch mal fragen: Ich meine Mal irgendwo ein M&B Chipset im Stile einer Schule indoor gesehen zu haben (so mit grüner Kreidetafel, einzelsitzen...) allerdings kein modernes Chipset sah eher wie ein Edit aus. Weiß jemand was ich meine, hat es und kann es posten (bitte^^)? Vielen Dank im Voraus.

    MfG

    #Ben#

  6. #26


    Es ist halt eher so ne... Magierschule, ist so das einzig Gute, das ich gefunden habe.

  7. #27
    Vielen Dank ich denke das geht auch

  8. #28
    Hi. Ich hab mal eine Frage.
    Wo gibt es M&B Charsets?
    Ich habe bis jetzt nur Battlesets gefunden. Und da fehlt die nach obenlauf animation und die schritte beim nach unten laufen.
    Weiß jemand, wo ich die herbekomme? =D

  9. #29
    Indem du auf den 1.geposteten Link gehst, dorf auf Download klickst und dann den link links anklickst wo unten was von chara in der adresszeile steht (aber nur chara, nicht vx-chara)

  10. #30
    haha so einfach^^
    *schämend in die ecke verkriech*

  11. #31
    Thread, erwache. Erwache! ERWACHE!

    Lebkuchenhaus



    Ballon



    Indio-Pyramide (Ja, einfach mal bauen. Sieht toll aus.)


  12. #32
    Preiset Troll; seine Macht des Threadhochpushens vermag es, selbst untote Tote wiederzubeleben!


    Und wäre es möglich, den Titel des Threads soweit zu ändern, dass "Theard" auch in richtiger Form zu "Thread" umbenannt wird? Ich bin da so extrem pingelig, tut mir leid ._____."

  13. #33
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen

    Und wäre es möglich, den Titel des Threads soweit zu ändern, dass "Theard" auch in richtiger Form zu "Thread" umbenannt wird? Ich bin da so extrem pingelig, tut mir leid ._____."
    Oh ist mir gar nicht aufgefallen (wie peinlich)^^"

    Hier ein Kirschblütenbaum:

  14. #34
    heho. kennt jemand ein Charset, welches so ungefähr zu dem schwarzen ritter auf diesem Faceset passt und im Mac&blue stil ist? =D


  15. #35
    ich bin ja absolut kein M&B Fan, aber damn, sehn die letzten paar Sachen genial aus

    Geändert von Dee Liteyears (17.02.2010 um 17:12 Uhr)

  16. #36
    @agentk:
    Ist sogar ziemlich bekannt:

  17. #37
    Das ist das Poblem, wenn man keine Ahnung hat ^-^

  18. #38
    Frisches WATO Zeugs für die, die in letzter Zeit nicht rein geschaut haben




  19. #39
    Habe nochmal was gefunden, ich taufe ihn Gefindibumsbunker


  20. #40
    Da fallen euch die Augen aus:




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •