Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

  1. #381

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Awesome! Danke Davy =D

  2. #382
    Von mir auch ein Danke für die Linktipps. Den ersten merke ich mir gleich für die nächste Diskussion rund um das XP-RTP vor.

  3. #383
    Gern geschehen, hat doch immer wieder einen Nutzen wenn man an den eigenen Tiles rumschraubt =)



    Den großen hab ich nochmal angepasst, ich habe ein hervorstechendes weißes Stückchen durch ein dunkleres ersetzt (fiel mir im Testplay negativ auf). Außerdem benötigt er nun weniger Steckplätze im Chipset. Der kleinere wiederum hat die Palette vom großen Baum geerbt, damit die Farben auch einheitlich bleiben.

  4. #384
    @Davy:
    Nettes Zeug

    @Topic:
    Hey, ich weiß jetzt nciht ob das hier hin passt, aber naja^^


    Links = Neu
    Rechts = Alt

    So, wo dieser Baum herstammt hab ich keine Ahnung, allerdings hab ich ihn in War of Death benutzt und mir gefielen die Dunklen Farben da schon nicht, deshalb hab ich ihn mal etwas aufgehellert

    Kann nach belieben verwendet werden

  5. #385
    Mal ne Frage: Warum heißt der Thread noch "Refmap/M&B Ressourcen Thread", wenn hier eh alles mögliche gepostet wird, was auch eben nicht in dem Stil ist?

  6. #386
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    So, wo dieser Baum herstammt hab ich keine Ahnung
    Die Baumkrone ist aus Star Ocean 1.

    Könnten wir den Thread jetzt eigentlich mal umbennen? zB Grafikenthread, der früher mal hauptsächlich echtes REFMAP, oder Grafiken, die damit harmoniert haben, beinhaltet hatte, oder so? edit: ach fu, Mars >_>

    Wäh, Material aus Ascheregen zu verschenken!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JakinDue.png 
Hits:	57 
Größe:	19,7 KB 
ID:	13764
    Olles Industrial-Schlachtschiff oder so.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Panama.png 
Hits:	53 
Größe:	33,6 KB 
ID:	13765
    Panama. Und wie man es benutzt (die Chars für Türen und Schilder liefere ich noch nach).

    Wenn ihr es nutzen woll, hätte ich gerne einen Creditseintrag; pretty please.

  7. #387
    Der Link der gesamten Samlung auf der ersten Seite ist Down. Hat jemand noch alle geposteten Grafiken und könnte sie nochmal uppen?

  8. #388
    Der Link geht, hab das Paket gerade geladen.

  9. #389
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    So, wo dieser Baum herstammt hab ich keine Ahnung, allerdings hab ich ihn in War of Death benutzt und mir gefielen die Dunklen Farben da schon nicht, deshalb hab ich ihn mal etwas aufgehellert
    Der Baum ist so dunkel, weil er aus einem dunklen Sumpf-Set stammt. Der war leicht editiert, ist aber schon übelst lange her. Die Leute, die das Chip bekommen haben, wurden darum gebeten es nicht weiterzuverbreiten.

    Die neue Version sieht sehr schick aus. Da ich das Chip nicht mehr verwende, hoffe ich, dass es gut in dein Spiel passt (immer wieder die gleichen Ref-Bäume nerven^^)

  10. #390

  11. #391
    Das verwendete Chipset vom Screencontest:

  12. #392
    Ist ja ein Traum das es diesesn Thread gibt, danke für die Erstellung dieser Maps. Ich hab so eine verdammte Menge gesucht und nicht gefunden was sehr Speziel ist und nun hab ich sie scheinbar gefunden.

  13. #393

  14. #394
    Danke Davy, kann ich gut gebrauchen. Besonders die Baum- und Pflanzenobjekte sind besonders originell.

  15. #395
    Die sind aus einem anderen Chip rausgeschnitten, wenn du noch mehr davon brauchst sag Bescheid.

  16. #396
    Das wäre nett von dir, ich kann die alten schon nicht mehr sehen. Ich denke den Spielern wird es genauso ergehen.

  17. #397


    Der Chip selber taugt nur zum Ausschlachten und ist unbenutzbar, da viele Tiles mit Transparenz im LowerLayer platziert wurden.

  18. #398
    Dann sag ich mal danke.

  19. #399
    Davy, ich wollte dich mla was fragen.
    Gibt es ein Chipset von einem Bauminnenraum in Refmap/M&B?

  20. #400
    Wolfenhain hat sowas =)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •