Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

  1. #341
    Schau dich mal auf dieser Seite um, dort gibts einpaar Sets mit Posen. maskmeron hat auch noch einige Sets mit Posen. Ansonsten siehts leider schlecht aus. Hab noch einpaar Sets auf Platte, werd sie dir später mal zusammenstellen.

    Edit:
    http://www.file-upload.net/download-...Posen.rar.html

    Geändert von Leana (03.02.2012 um 21:15 Uhr)

  2. #342

  3. #343
    Einiges davon kann ich gut gebrauchen. Vielen Dank! :3

  4. #344
    Hier noch ein paar Char- sowie Chipsets. Von mir Editiert. Die Chars weisen eine relativ schwache kontur auf aber das ist eben mein Stil und es ist ja nicht so als wär es ein großer Aufwand diese umzuändern wenn man lust hat.
    Ich denke einige von euch werden einen besseren Nutzen für diese Teile da haben als ich, jedenfalls hoffe ich das. Also viel spaß damit.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	leute5.png 
Hits:	55 
Größe:	8,5 KB 
ID:	12575
    Ein paar Leute mit roten Kleidern. Könnte so was wie eine Gilde darstellen oder so. Die Leute in schwarz waren als Hafenarbeiter gedacht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	grnmntel.png 
Hits:	52 
Größe:	6,8 KB 
ID:	12579
    Diese komischen Käuze waren mal als eine Gilde gedacht die, wie die Farbe ihrer Mäntel vielleicht vermuten lassen würden, im Wald ihre behausungen hätten haben sollen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	burg.png 
Hits:	68 
Größe:	45,4 KB 
ID:	12576
    Ja hier habe ich versucht ein Chipset für eine Burg zu erstellen. Damit sollte es möglich sein eine Festung, bzw. eine Burgmauer und Gehöf zu erstellen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dorf.png 
Hits:	52 
Größe:	46,1 KB 
ID:	12577
    Wie nicht schwer zu erkennen ist das hier ein Dorfchipset. Ich glaub darin befinden sich einige Mängel aber nichts großes.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	forestk.png 
Hits:	64 
Größe:	45,2 KB 
ID:	12578
    Hier ein weiteres Dorf. Diesmal aber mit Häusern aus Stein und einem Nadelwald. An der Stelle will ich ein Danke an Davias aussprechen der diese Bäume gerippt hat. Danke .

    Ich will noch einmal erwähnen, dass diverse Mängel vorhanden sein können aber nicht weiter tragisch sein sollten. Demnächst irgendwann in absehbarer Zeit werde ich noch weiteres Zeug hochladen. Ich habe da z.B. noch ein unfertiges Monstersprite was ich nicht in meinem RPG-Ordner dahinvegetieren lassen will, weil ich so lange daran gesessen habe, daher werde ich solches Zeug auch noch hochstellen. So, viel spaß damit.

  5. #345


    Wurde schonmal von KleineMaus gepostet, inklusive vieler anderer Farbpaletten. Die Unterschiede:
    KleineMaus: Die Originalversion (64 Farben)
    Edit 1: Pixelfehler und Überreste ausgeräumt (57 Farben)
    Edit 2: Farbton abgeändert, ein bisschen mit dem Dach rumgespielt (58 Farben)
    Edit 3: Finale Version, Originaldach ohne AA-Stretching und mit der Farbaplette von einem der rosa Refmap-Betten (31 Farben)

    Fürs Chipset empfiehlt sich somit Edit 3, da man hier mehr Spielraum mit den Farben hat.

    Mehr als 256 Farben im Chipset mit anschließender Senkung der Farbtiefe zerstört bekanntlich die Farbverläufe und versaut den ganzen Chip für spätere Edits.

    Nachtrag:

    Hab mir auch mal die Freiheit genommen, die Refmap-Truhe nachzubearbeiten. Das Dithering hat mir da jetzt nicht so sehr gefallen, was das Zusammenspiel mit Terranigma anging.

    Geändert von Davy Jones (14.03.2012 um 20:48 Uhr)

  6. #346
    Nicht wirklich alles 100% M&B ...ich dacht nur, da mein Spiel eh nie fertig wird, sollen meine Mühen nicht ganz umsonst gewesen sein...also hier n paar zusammengeschusterte Sachen^^





  7. #347
    Was für ein Paket! Ich habe es erst mal nur überflogen, bin aber jetzt schon angetan.
    Schade um dein Projekt. Mit dem Material hättest du im Grafischen richtig einschlagen können. Und bei der Vielseitigkeit deiner Kachelsätze scheint die Handlung auch nicht komplett langweilig angedacht gewesen zu sein. Falls du es dir irgendwann einmal anders überlegen willst: Wir bewahren hier alles für dich auf.

  8. #348
    Vielleicht würde dir ein Kurzprojekt mehr liegen als ein riesiges Mammutwerk, da dürfte sich die investierte Zeit mehr lohnen.

    Auf jeden Fall sehr schöne Sachen, die werd ich mir mit Firefox Downs gleich mal alle in einem Rutsch ziehen =)

    Edit: Nein, das funktioniert mit Attachements anscheinend nicht. Du könntest nicht zufällig ein zip auf www.cherryshare.at hochladen?

    Geändert von Davy Jones (12.04.2012 um 12:48 Uhr)

  9. #349
    @Terminatrix:
    Ich glaube ich habe mich verliebt...

  10. #350
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @Terminatrix:
    Ich glaube ich habe mich verliebt...
    Das kann ich nicht behaupten, aber WOW!
    Das ist viel :=)

  11. #351
    @Terminatrix: Beeindruckend. Danke!

  12. #352
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Edit: Nein, das funktioniert mit Attachements anscheinend nicht. Du könntest nicht zufällig ein zip auf www.cherryshare.at hochladen?
    Das!

  13. #353

  14. #354
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Falls jemand noch nach einer Zip sucht - download mb terminatrix.zip
    Und ein großes Dankeschön an Terminatrix!
    Ein großes Dankeschön geht hiermit auch an dich, weil du dir die Mühe gemacht hast, es zu einer Zip-Datei zu verpacken
    Also: Vielen Dank!

    - Das Inno -

  15. #355
    Uh, yeah! Danke, Vivi! Und nochmal Däumchen hoch für Terminatrix, für eine der besten REFMAP Sammlungen überhaupt!

  16. #356
    Kann bitte irgendjemand zufällig wissen, woher die ganzen Sachen sind? Da ist ein riesiger Haufen
    Non-Ref dabei und wenn ich was davon nutze, will ich auch wissen, welchen Kram ich zerwurste. =/

  17. #357
    Jetzt weiß ich wieder wieso ich diese Community so gern habe.

    Geändert von Rusk (13.04.2012 um 14:54 Uhr)

  18. #358
    @Terminatrix: Vielen Dank, dass du so ein großes M&B-Pack zur Verfügung stellst. Viele Sachen sehen richtig toll aus.
    Mich würde echt interessieren, was für eine Projektidee eigentlich dahintersteckte.

  19. #359
    Viviane, an dich auch ein dickes Dankeschön. So ist die Sammlung gleich bequemer zu handhaben.

  20. #360
    Allzeit bereit.

    Und gern geschehen allerseits, war doch eine Kleinigkeit wenn man die Daten schon runtergeladen hatte. Ein Klick - und zip.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •