Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

  1. #321
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Erwischt. Die Kommerziellen klauen auch - und dann nicht mal besonders farbschön.
    Allerdings, zum Beispiel in dem DSi-Ware Spiel "Zenonia" hab ich ein M&B Chipset gefunden in einem Haus innen drinnen.

  2. #322
    Und das Klauen geht weiter:


    Die Refmap-Charaktere und BoF/SD3-Tiles dürfte jeder erkennen, aber diese skrupellosen Gangster haben nichtmal halt vor dem unschuldigen RTP-Brunnen gemacht =(

    Edit: Rechtsklick & "Grafik anzeigen", das Atelier schrumpft anscheinend alle Bilder die das Forendesign durchbrechen wollen.
    Edit2: Das Spiel heißt "Mayan Colony".

    Geändert von Davy Jones (13.12.2011 um 20:21 Uhr)

  3. #323


    Nochmal die finale Version von der Schleimhöhle, jetzt auch mit transparenter Schleimspur.
    Wenn jemand Nutzen dafür hat, würd's mich freuen!

  4. #324
    Für mehr Toiletten in RPGs \o/


    Ich find die Grafiken des Rpg Tsukuru DS+ ja richtig toll, endlich lässt sich ein "TAUT" im Refmapstil machen

  5. #325
    Irgendjemand sollte endlich mal ein Komplettset rippen. Bin momentan zu sehr mit Drawn to Life und Astonishia Story beschäftig, ansonsten hätte ich da wohl schon längst was unternommen.

  6. #326
    Würde ich gern machen, aber leider spucken alle meine DS Emulatoren bei den meisten Sets nur Grafikmüll aus...

  7. #327
    Du kannst mit DSLazy eine DS-Rom in ihre Einzelteile zerlegen. Diese Einzelteile lassen sich dann in png-Dateien umwandeln:
    http://www.spriters-resource.com/com...7991#pid417991

  8. #328
    Zitat Zitat
    Irgendjemand sollte endlich mal ein Komplettset rippen.
    Zitat Zitat
    Du kannst mit DSLazy eine DS-Rom in ihre Einzelteile zerlegen. Diese Einzelteile lassen sich dann in png-Dateien umwandeln:
    RPGDS und DS+ sicher auch beinhaltet allerdings keine Nitrosystem-typischen Formate,
    um sie mit Vitriol (das nicht funktioniert) oder Glycerin umzuwandeln.

    Es gibt eine grosse Anreihung von Spielen, die sich nicht auf Standardformate stützen.

  9. #329
    Oil of Vitriol braucht glaub ich Framework 3, oder?

    El Huesudo II hat übrigens angekündigt, jedes erdenkliche Tileset aus dem DS rauszuholen. Von daher hat sich das wohl erledigt:
    http://www.spriters-resource.com/com...0812#pid420812

  10. #330
    Ich komme mit diesen ganzen Tools eh nicht zurecht. Ich bevorzuge die altmodische Art > Ausschneiden.
    Vom DS habe ich schon alles was ich brauche rausgeholt, nur habe ich keinen Emulator, der den DS+ richtig abspielt.

  11. #331
    @Yukari: Mit gefällt die WC-Ausstattung! ^^

  12. #332

  13. #333
    Die Weide schmachte ich gleich mal an und das Untere bestaune ich als erstes Exponat einer botanischen Diskokugel. Was ist das eigentlich in der Mitte für ein Gewächs? Eine Eibe? Oder so ein japanischer Parkbaum?

    Und El Huesudos des Zweiten Ankündigung lebe hoch. Der meint das doch auch so, oder? Nicht, dass ich den Versprechen des Internets keinen vorbehaltlosen Glauben schenkte.

  14. #334
    @Rian: Ich habe mir mal die Schleimhöhle geschnappt! Sieht richtig gut aus und wird sogleich genutzt!

  15. #335
    Zitat Zitat
    Was ist das eigentlich in der Mitte für ein Gewächs? Eine Eibe? Oder so ein japanischer Parkbaum?
    Spontan würd ich behaupten, dass es sich um etwas Japanisches handelt, denn behandelt werden in der
    Software im Gegensatz zum Vorgänger 3 alternative Settings zur europäisch orientierten Fantasywelt,
    das sind Altes Japan, Japanische Neuzeit mit schulischer Umgebung etc und ausserdem noch SciFi.

  16. #336
    @ Baumart:
    Ich glaube es ist ein "Niwaki" Gartenbaum, sieht jedenfalls stark danach aus. So einen hatten wir im Innenhof unseres Dojos:
    http://glareanverlag.files.wordpress...her-garten.jpg (Das ist nicht der Baum aus dem Innenhof, aber dieser Typus)

    Dieser hier ist nicht besonders gekrümmt, die meisten haben aber eine starke Krümmung des Stammes (oO) so wie die Pixelvariante.

  17. #337
    Gut zu wissen. Aber eigentlich geht das Ding auch als Korkeiche durch. Na, ich habe für dieses internationale Gehölz schon einen Verwendungszweck.

  18. #338

  19. #339
    Ganau solche Pelzdinger habe ich gebraucht. Danke. xD

  20. #340
    Gibt es refmap charasets mit animierten posen bereits integriert? ich kann nämlich nuller pixeln und suche deshalb alle charasets die schon posen von haus aus mit sich bringen^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •