Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

  1. #261
    Gerade solche Sets könnten sich bei mir eines Tages sicherlich nutzlich machen. :3
    Ich finde vorallem das Zelt und den großen Baum sehr gelungen.

  2. #262
    Überhaupt gefallen mir die verschiedenen Baumtypen, besonders die beim Dorfchipset, die ich kenne ich noch gar nicht. Das Atelier hat eben seine fleißigen Mitarbeiter.

  3. #263
    Verdammt, genau was ich für mein Projekt gesucht habe.
    Ein dankendes Dankeschön meinerseits, Yukari.

  4. #264
    Die Zelte auf einem Set sind sehr toll! Das war genau was mir noch fehlte. Good Job Yukari!

  5. #265
    Super, die kommen natürlich genau zu spät - wo ich sie vor kurzem noch so gut hätte gebrauchen können >_<
    Hätte ich mir die doofe Ripperei, Anpasserei und Zusammenschnippelei sparen können XD
    Naja, was solls: Gute Arbeit ^^

  6. #266
    Das Bad:
    http://img23.imageshack.us/img23/8093/badu.png

    Hier noch der Supermarkt:
    http://img3.imageshack.us/img3/4656/supermarkt.png

    Und ein Restaurant das versehentlich mithochgeladen wurde:
    http://img8.imageshack.us/img8/9026/restaurantq.png

  7. #267
    Hat jemand noch zufällig die Brunnen auf seinem Rechner liegen?
    Wegen NPShit sind sie leider nicht mehr sichtbar...

  8. #268
    Meinst du die:

  9. #269
    Wer's gebrauchen kann, darf zugreifen...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	B.PNG 
Hits:	486 
Größe:	6,3 KB 
ID:	8993

  10. #270
    Vor einiger Zeit hatte ich alle die hier im Thread vorhandenen Refmap/M&B Ressourcen (Sprites) gespeichert.
    Diesen Ordner (inklusive ein paar anderer Sprites, Wato Refmap Edits.zip, MB-Chipsets-Complete.rar und BlueChipUpdate.rar) habe ich mal, da NPShare gehackt und manch Datei gelöscht wurden, hier hochgeladen. Es sei dahingestellt, ob es etwas bringt!
    http://share.cherrytree.at/showfile-3282/2_refmap.rar

    Ich weis leider nicht mehr, von wem die jeweiligen Sprites sind, ich habe sie nicht nach dem Autor o.ä. umbenannt.

    Geändert von GreenyourSun (03.07.2011 um 21:36 Uhr)

  11. #271
    Diese Brunnen sehen wirklich toll aus! Die kann sicher der/die ein(e) oder Andere gut gebrauchen!

    theone

  12. #272
    Green your sun du bist genial. Schreib mal am besten Yukari das sie den Link in den Hauptpost aufnimmt!

  13. #273

    Hier mal ein paar Edits aus Vogelfrei. Werde auch entsprechend Komplettpakete von meinen erstellten Vogelfrei Ressourcen zur freien Verfügung stellen.

  14. #274
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen

    Hier mal ein paar Edits aus Vogelfrei. Werde auch entsprechend Komplettpakete von meinen erstellten Vogelfrei Ressourcen zur freien Verfügung stellen.
    Das sieht doch mal sehr fein aus Vorallem das Kraut links auf dem Tisch kenne ich glaube ich nicht? Aber sehr schön zusammengestellt Sushi, viel liebe zum Detail

  15. #275

  16. #276
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Hier mal ein paar Edits aus Vogelfrei. Werde auch entsprechend Komplettpakete von meinen erstellten Vogelfrei Ressourcen zur freien Verfügung stellen.
    Muss ich auch mal sagen - ich bin begeistert, die Liebe zum Detail springt einem echt entgegen.

  17. #277
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen

    Hier mal ein paar Edits aus Vogelfrei. Werde auch entsprechend Komplettpakete von meinen erstellten Vogelfrei Ressourcen zur freien Verfügung stellen.
    Hab grad ein bisschen näher hingesehen, beim oberen rechten Tisch wurde aus Versehen eine Farbe aus der Holzbox gelöscht.

    Edit: Außerdem ist der linke untere Teil der Holzbox abgeschnitten worden.

    Geändert von Davy Jones (05.08.2011 um 18:24 Uhr)

  18. #278
    Verschiedene Leckereien aus verschiedenen Zeiten. Die Bildgröße ist nicht im Makerformat. Rupft heraus, was ihr braucht und setzt es in eine Charset-Datei ein - am besten in eine, die eh schon Refmap-Material enthält, denn die Farben sind auf so eine Palette abgestimmt.

  19. #279
    Zitat Zitat
    Verschiedene Leckereien aus verschiedenen Zeiten
    Das kommt ja wie gerufen Damit kann ich was anfangen

  20. #280
    @ real Troll:
    Danke Herr Troll, jetzt müssen meine NPCs im Keller wenigstens nicht mehr hungern.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •