Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

  1. #241
    kA, cilence meinte der untere hätte mehr Tiefe.^^
    Ist ja auch egal, nimm einfach einen, und gut ist.: D

  2. #242
    Zitat Zitat
    Frag doch mal Rosa Canina ob du seine Edits (falls die von ihm sind) aus Alternate- Virus of Ragnarök nehmen darfst. Der hat da ne recht schnieke Krankenhausszene im Intro.
    Das ist ein selbstgepixeltes Panorama und existiert nicht als TileSet... tut mir leid ^^°

  3. #243
    Eventuall könnte man dieses hier nutzen. Allerdings sind nur ein paar dieser Objekte für ein Krankenhaus geeignet.... Naja, außerdem müssten einige Dinge noch als Charset gepixelt werden (oder ausgeschnitten).
    Das Chipset stammt von der Wato-Sammlung.

  4. #244
    Oh, ich hatte ganz vergessen, dass ich hier gefragt hatte. ^^
    Mittlerweile habe ich mir das wichtigste schon aus einigen modernen Sets zusammengestellt.

    @Rosa Canina
    Würde es dich denn stören, wenn ich die Gerätschaften, mit denen Tomoya verkabelt ist, abpixeln und verwenden würde?

  5. #245
    Ich reiße niemanden den Kopf ab, wenn er meine Grafiken als Inspiration nimmt. Du kannst dich also gerne an ihnen orientieren
    (abpixeln musste ja eh, durch den LE ist das ja leider nicht tilebar und das Original hab ich nicht mehr ^^°).

    Solange man mich fragt, stehen die Chancen sehr gut, dass ich auch eine 1:1 Benutzung erlaube. Nur beim Kopieren ohne
    Nachfrage werde ich zur roten Furie

  6. #246
    *Update*

    Holen wir aus zu Ben Edits die 3.!


    Eine Burg mit Strohhäusern.


    A dream comes true! Unbegrenzt große(und breite) Tore.
    Zitat Zitat von Schuld und Sühne Blog
    Auch wenn da Schuld und Sühne Steht könnt ihr die Ressis schon jetzt frei für alles missbrauchen was euch in den Sinn kommt.
    Credits sind nicht nötig, wenngleich eine nette Geste (nur REFMAP erwähnen nicht vergessen!). Nur lasst das Label von mir drin.
    MfG

    Ben

  7. #247
    Hast du die Farben der Mauern editiert? Ich glaube die noch nicht mit solchen Farben gesehen zu haben, gefällt auf jeden Fall Ein Fehler hat sich jedoch beim Chip glaube ich eingeschlichen - bei den untersten Wandtiles der Strohhütten ist die Panoramafarbe drin. Macht nichts, der Fehler ist auf jeden der Chipsets vorzufinden, wo diese Strohhütten drauf sind ^^
    Das Tor ist sauber editiert. Ich seh bei dem nur einen Nachteil - es gibt keine Animationen. Ich weiss nicht, ob ich mal hier meine "grosse" Torgrafik veröffentlicht hatte (ich meine ja...), jedoch hatte die zumindest eine fertige Animation. Der Rest wartet immernoch von mir fertig gemacht zu werden.
    Aber trotzdem, saubere Arbeit ^^

    Edit:
    @Gjaron
    Da könnte Grass durchscheinen, das wird aber solange man das Set nicht editiert nicht passieren.
    Denn die Wände befinden sich auf dem Normal Layer und nicht auf dem Upper Layer. Daher wird man entweder dort nur schwarze Punkte sehen oder, sofern benutzt, ein (sich bewegendes) Panorama.

    Geändert von Master of Desaster (06.05.2011 um 17:27 Uhr)

  8. #248
    Gefallen mir auch ziemlich gut, die Sets. Der von MoD angesprochene Panoramafarbenfehler ist mMn nicht allzu tragisch. Unten kann ja dann schon wieder ein bisschen Gras durchscheinen, ist ja immerhin eine Strohhütte. ^^

  9. #249
    Sieht sehr nett aus. Die schönste Sache daran: Es ist ein extremer Kontrast von arm zu reich. Das ist perfekt für ein Mittelalter-Setting.

  10. #250
    @Master of desaster: Nein an den Mauern hab ich nichts gemacht, das war schon so ist afaik eine Burg aus Alundra. Danke nochmal für den Hinweis mit der Strohhütte, ich sah es in dem Moment als ich keine Lust hatte (ihr habt ja die Uhrzeit meines Posts gesehen^^), aber die Tatsache das es stört hat mich zur Verbesserung geführt. Oben drauf gibts als schmankerl noch zwei verbesserte und nützliche Bodentexturen. Im Übrigen war auch ein massiver Bodentexturenfehler drin den ich urch schlampiges Kopieren verursacht hatte, der ist nun ebenfalls draußen^^

    Burg neu


    @Gjaron: Danke für das Lob.

    @Auge: Ebenfalls danke. Mir gefällt der Kontrast auch gut, nur fehlt mir noch etwas um den restlichen PLatz gut zu nutzen.Falls da jemand noch Ideen hat fühlt euch frei das Chip weiter anzupassen un zu verbessern Dazu inspiriert hat mich mal wieder Sushi, der mir ein sehr schönes Chip zur Verfügung stellte. Die Bodentexturen habe ich dann auch eins zu eins aus dem Übernommen und der rest ist Eben alundra/ village poor von refmap

    Geändert von Ben (12.05.2011 um 22:36 Uhr)

  11. #251
    Hab mal ein paar Pflanzen zusammengestellt:

  12. #252
    Sieht gut aus, nur die Überschreitung der 256 Farben-Grenze drückt natürlich die Qualität nach unten =/

  13. #253
    Sou hab mal wieder an einem neuen Chipset rumeditiert. Mischung aus Stadt, 2 Wäldern, Burg etc...



    Extra für Schuld und Sühne angefertigt, benutzt es aber gerne nach Belieben. Credit nicht erforderlich.
    Kritik erwünscht.

  14. #254
    Hab ich auf einer brasilianischen Seite gefunden:

  15. #255


    Hoffe es wird dem einen oder anderen gute Dienste leisten.

  16. #256
    @Ben
    Leichte Abwechslungen zur üblichen Strucktur. Eigentlich eine ziemlich gute Idee finde ich.
    Und mein Konzept hat auch viele Wälder eingeplant, was dieses Charsets durchaus attraktiv für mich macht.^^
    Das Chipset (ich hätte früher antworten können) sieht auch nicht schlecht aus. Es gibt eigentlich rein gar nichts zu kritisieren.

    @Yukari
    Ich könnte mir durchaus eine Insel oder einen Dschungel vorstellen, welcher durch dieses Chipset entstehen könnte. Der Macher hat keine schlechte Arbeit geleistet.

  17. #257


    Habe ich mal für eine Magier-Akademie gebraucht, doch nun brauche ich es nicht mehr.
    Credits keine, aber Logo wäre nett.

  18. #258
    Uhm... viele Teile davon habe ich in der zweiten Demo von DGudS gesehen. Hast du Fuchien etwa geholfen?

  19. #259
    Nein, die habe ich mir aus einem Future (?) Chipset ausgeschnitten und dann einfach auf ein Charset gepappt. Und noch ein wenig dran rumgepixelt, was nicht gepasst hat.

  20. #260
    Hier ein paar Chipsets aus meinen 10 Word Contest Projekt, was ich wohl eher nicht fertig stellen werde.







Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •