Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

  1. #221
    Ja, im Ernst. Das gefällt mir wirklich sehr ^^ Vielleicht kann ich das irgendwann einmal brauchen. Ich hoffe sogar, dass ich es brauchen kann ^^ Crediteintrag ist sowieso fix ^^

    LG Mike

  2. #222
    Allein schon wenn ich die Sucharbeit nach den richtigen Tiles bedenke, wird mir ein bisschen mulmig. Es gibt ein spezifisches Raster in welchem man im Maker die zusammenhängenden Tiles auf einen Schlag erkennen kann, aber so wäre das nichts für mich. Beim Bootsbug hätte ich wohl auch Probleme mit den Masten, da sie ja quasi auf einer Ebene mit dem Schiffsplanken liegen.

  3. #223
    Findest du das kompliziert? Gut man braucht vielleicht etwas Einarbeitung aber ich fand es schwerer den wagen mit den Pferden aufzubauen als mein eigenes beliebiges Haus! Und ich mein wenns einmal steht kann mans ja jederzeit kopieren (wenn mans mehrmals braucht.) Und wer hat gesagt das man den Makerern immer alles vorkauen muss? Wenn man die Technik für ein KS schreibt geht man ja auch meistens durch Trial and Error. Das hier ist wirklich nicht schwer und nach Sushis Konzepthäusercharsets aufgebaut. Wer aufwändig mappen kann, kriegt das hier allemal eingebaut.

    Zum Boot: Ja das ist ziemlich creepy geb ich ehrlich zu. Waren meine Anfänge, deine Kritik daran ist selbstverständlich gerechtfertigt. Jedoch du musst es nicht benutzen kannst es aber leicht editieren.

  4. #224
    Kennst du die Grandy-Bäume aus UiD? Er hat sie so ins Charset eingearbeitet, dass sie im Maker in einem Stück angezeigt werden.

    Da die meisten leider genau wie du sich das Leben schwerer machen als es ohnehin schon ist, habe ich mir angewöhnt alles selber ins Charset zu packen. Hab da in der Vergangenheit ziemlich schlechte Erfahrungen mit der ganzen Sucherei gemacht (zeitintensiv).

    Bei einem Set gehts ja noch, aber bei ein paar Dutzend ist man ziemlich schnell genervt, besonders wenn man die Tiles schlecht auseinanderhalten kann (besonders Wände und große Bäume).

  5. #225
    OKay ich werds mir für die Zukunft merken

  6. #226
    Klick.

    So, das sind mal alle Chipset-Edits, die ich in den letzten 1,5 Jahren so angefertigt hab', in einem Paket - 102 Dateien.
    Im Moment macht mir's makern absolut 0 Spaß, und wenn dann doch noch jemand ein wenig Nutzen aus dem ganzen Zeug ziehen kann, war die Arbeit nicht ganz umsonst.

  7. #227
    Nicht schlecht, Herr Specht.
    Die sind recht gut gemacht.

  8. #228
    Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
    Klick.

    So, das sind mal alle Chipset-Edits, die ich in den letzten 1,5 Jahren so angefertigt hab', in einem Paket - 102 Dateien.
    Im Moment macht mir's makern absolut 0 Spaß, und wenn dann doch noch jemand ein wenig Nutzen aus dem ganzen Zeug ziehen kann, war die Arbeit nicht ganz umsonst.
    Gefällt mir!

  9. #229

  10. #230
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen

    Ein altes Chipset Edit von mir
    Das sieht ja mal sowas von awesome aus, also das Backsteinhaus!
    Das kannte ich noch garnicht...
    Vielen lieben Dank, da wird sich sicherlich eine Verwendung für finden =)

    MfG MoD

  11. #231
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen

    Ein altes Chipset Edit von mir
    Hätte mal ne Frage dazu: Was soll denn das gelbe Zeug zw. den zwei Pfosten darstellen? Kann das irgendwie nicht einordnen...

  12. #232
    Das sieht mir nach mehreren nebeneinander aufgehängten Säcken aus.

  13. #233
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen

    Ein altes Chipset Edit von mir
    *schnief* das ... das ist so wunderschön Q_Q

  14. #234
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Hätte mal ne Frage dazu: Was soll denn das gelbe Zeug zw. den zwei Pfosten darstellen? Kann das irgendwie nicht einordnen...
    Stroh, dass zum trocknen aufgehangen wurde
    Hab ich aus dem Set:


    Schön, dass es euch gefällt ^^ dabei habe ich nur vom retrochipset von der wato seite, den Rand umgefärbt und ein anderes Dach eingefügt

  15. #235
    So ist das also. Das Set ist btw. klasse, besonders die Strohballen

  16. #236
    Das Stroh gefällt mir auch, gibt es davon noch mehr?

  17. #237
    Hallo, ich suche nach einem modernen Krankenhausset. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke im Vorraus.

  18. #238
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Hallo, ich suche nach einem modernen Krankenhausset. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke im Vorraus.
    Frag doch mal Rosa Canina ob du seine Edits (falls die von ihm sind) aus Alternate- Virus of Ragnarök nehmen darfst. Der hat da ne recht schnieke Krankenhausszene im Intro.

  19. #239


    Oben das Original, in der mitte ein neuer Baum und ganz unten der mittlere Baum mit mehr "Tiefe".
    Wer den Baum gebrauchen kann, nur zu...

  20. #240
    @Arnold:
    Sieht sehr schick aus, kann ich gut gebrauchen. Aber irgendwie erkenne ich den Unterschied zwischen den zwei unteren Bäumen nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •