Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

  1. #201


    Ben edits! Vol. I

  2. #202
    Hab ich vor einer Weile gefunden: http://wato5576.sukimakaze.com/

    Scheint die neue (vorerst noch sehr schlichte XD) Seite von Wato zu sein, gibt da jeweils in einem Download die ganzen bisherigen Wato-Chipsets und Charsets und Neue scheinen auch noch dazuzukommen (wenn man dem ersten Link folgt) n_n

  3. #203
    Der Link funktioniert bei mir leider nicht =/

  4. #204
    Also bei mir gehen die Seite und deren Links hervorragend.

  5. #205
    Tatsache, auf einmal funktioniert er tadellos.

  6. #206
    Könnte mir bitte jemand sagen, wo da der "Download zu den ganzen bisherigen Wato-Chipsets usw." ist? Ich seh da nur japanische Werbung, und ein Link, der mich wieder zu japanischer Werbung und einem Link führt, der wiederrum ein Schneeset zeigt. Mit Google Übersetzer kann ich zwar die Bedeutung der Links verstehen, mehr Links zu Sets macht der mir aber auch nicht..
    (Vielleicht bin ich auch grad einfach zu dumm und übersehe einen ganz offensichtlichen Link oder so x_X)

  7. #207
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Könnte mir bitte jemand sagen, wo da der "Download zu den ganzen bisherigen Wato-Chipsets usw." ist? Ich seh da nur japanische Werbung, und ein Link, der mich wieder zu japanischer Werbung und einem Link führt, der wiederrum ein Schneeset zeigt. Mit Google Übersetzer kann ich zwar die Bedeutung der Links verstehen, mehr Links zu Sets macht der mir aber auch nicht..
    (Vielleicht bin ich auch grad einfach zu dumm und übersehe einen ganz offensichtlichen Link oder so x_X)
    Direkt auf das mit dem Pfeil markierte Kästchen klicken:


    Der Link für den Download der Chars befindet sich gleich darunter.

  8. #208
    @+Shin+ Danke fürs finden ^^
    Hab den Link gleich mal in die Liste auf Seite 1 eingetragen.

  9. #209
    Ein Glück, es ist also alles noch/wieder im Netz. Danke für den Fund, Shin.

  10. #210
    Die krude Perspektive der schrägen Refmap-Schränke hatte mich sporadisch immer etwas gestört. Heute war es zur Abwechslung mal so schlimm, dass ich es nicht mehr ertrug und energisch dagegen anpixelte.


    Ein dicker und ein dünner Schrank.

  11. #211
    Oha, böser Doppelpost von real Troll!
    Ich glaube, du bist (okay, jetzt kann man ja ruhigen Gewissens 'warst' schreiben) nicht der einzige, der sich an dem verzerrten Wandschrank gestört hat. Man dankt also vielmals!

  12. #212
    Ich denke, dass können wir dem Troll verzeihen. Super-Arbeit.

  13. #213


    Ben Edits Vol II

    Geändert von Ben (26.02.2011 um 19:45 Uhr)

  14. #214
    Ich mag die Baumruine. Deren fehlendes Stück unten rechts kann man sich ganz gut vom unteren Laubbaum nehmen und anpflanzen und schon hat man eine feine Landschaftsgrafik für den Geisterwald.

  15. #215
    Vielen Dank Herr Troll! o_o Ich habe die Grafik nochmals editiert, gestern ging aufgrund zeitdruck eine Grafik mit zwei Transparenzen raus ...

  16. #216
    2 Sets, die ich in den Tiefen des Refmapforums gefunden hab:


  17. #217
    Schickes Zahnrad. Während der nächsten Schlechtwetterfront gucke ich mal, ob sich das nicht auch animieren ließe.

  18. #218
    Ich suche alle möglichen verschiedenen Refmaphäuser die bereits in Charsets gepackt sind. Hier ein paar Beispiele aus eigener Feder, was ich damit meine (alles freigegeben, btw, Credits bei Benutzung wären nett, sind aber nicht notwendig)


    Restaurant


    Haus mit Brunnen


    Bootsbug von oben

    Hat jemand noch sowas und möchte es mit der Allgemeinheit teilen?

    Und nochmal zwei Sachen, aus dem XP RTP gepackt und liebevoll von mir zusammengeschnippelt :3


    Säulen; Torbogen, Frischer Fisch xD


    Palme, Baum und nochmal jede Menge Seemannsgarn

    Made by Entenbrain, cutted with love by Ben.

  19. #219
    Dieses Restaurant ist... wow! Einfach der Hammer. Mir fehlen die Worte ô_ô

    LG Mike

  20. #220
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Dieses Restaurant ist... wow! Einfach der Hammer. Mir fehlen die Worte ô_ô

    LG Mike
    Jetzt...im Ernst? xD Falls ja: Vielen Dank. ich sehe aber gerade dass ich einen kleinen Pixelfehler noch nicht ausgemerzt habe. ein Weißer Strich muss noch weggemacht werden.
    Das Haus ist btw in Intermezzo in Meerefeste (siehe meine Signatur) in Action zu sehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •