Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Sakuranet Anime Awards 2009 - Nomimierungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    • "Größte Enttäuschung"
      1. Kämpfer
      2. Kurokami the Animation
    Nun muss ich einfach fragen wo ichs zum zweiten sehe, WAS hat an Kämpfer bitte IRGENDWAS besseres erweckt, als genau das, was geboten wurde?

Man muss Kämpfer nicht mögen, aber selbst gg meinte, Kämpfer war konstant... für sie eben konstant schlecht.

Kurokami versteh ich... könnte ich auch reinnehmen. Die ersten Eps waren wirklich hammer, aber dann... dann...

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Nun muss ich einfach fragen wo ichs zum zweiten sehe, WAS hat an Kämpfer bitte IRGENDWAS besseres erweckt, als genau das, was geboten wurde?

Man muss Kämpfer nicht mögen, aber selbst gg meinte, Kämpfer war konstant... für sie eben konstant schlecht.

Kurokami versteh ich... könnte ich auch reinnehmen. Die ersten Eps waren wirklich hammer, aber dann... dann...
    Der Kämpfer Anime wurde vollkommen auf Fan-Service Reduziert. Der Manga und die Light-Novel ist um Welten besser. Und als Leser von beidem hatte ich Hoffnung. Hoffnung das mal wieder ein guter Gender-Bender Anime läuft.

Und dann das Shana OVA und To-Love-Ru OVA dafür den Gender-Bender Höhepunkt dieses Jahr darstellten. Irgendwie schon traurig *seufz*. Bleibt die Freude übrig auf 2011/2012. Dieses Jahr sind viele gute Gender-Bender Manga angelaufen. Und zumindest von Prunus girl erwarte ich ein Anime :<

Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    Der Kämpfer Anime wurde vollkommen auf Fan-Service Reduziert. Der Manga und die Light-Novel ist um Welten besser. Und als Leser von beidem hatte ich Hoffnung. Hoffnung das mal wieder ein guter Gender-Bender Anime läuft.
    Hm, imo hätte Kämpfer nicht viel besser werden können. Wenn das ganze in ernst ist... oh je, will ich mir gar nicht vorstellen.

Aber gut, das ist ein akzeptabler Grund (wobei ich irgendwie gewettet hätte, dass der Manga kaum anders ist. Muss ich den anime-machern vllt echt gratulieren. Aber vorerst mal irgendwann innen Manga reinschauen)