Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Darksiders #1 - Apokalypse vorgezogen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    ....wtf?
    Nein, RAGE!

Kein Wunder, wenn einem das Spiel so oft einfriert.

Soweit ich mich erinnern kann hat ja der Herr Knuckles die 1000 voll in dem Spiel. Dazu hab ich mal eine Frage, und zwar wegen folgendem Erfolg:

und meine zweite Frage: Wo warst du Seelen farmen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @David

Für das Achievement das du haben willst, musst du einfach nur ALLE anderen Achievements freischalten. Das Ding erscheint also eigentlich gleich mit dem vorletzten Achievement.

Und Seelen habe ich in dem Spinnenlevel gefarmt, wobei man da eigentlich nicht mal so viele für die Achievements braucht. Viel wichtiger ist es die Waffen zu maxen. Lies dir deshalb am besten mal die Guides bei XBox360Achievements.org durch.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und Seelen habe ich in dem Spinnenlevel gefarmt, wobei man da eigentlich nicht mal so viele für die Achievements braucht. Viel wichtiger ist es die Waffen zu maxen. Lies dir deshalb am besten mal die Guides bei XBox360Achievements.org durch.
    Gut, die Waffen habe ich heute bereits im Spinnenlevel gemaxed. Fehlen mir also nur nich die restlichen Techniken für die einzelnen Teile und ich kann das Spiel endlich durchspielen und mit dem Apokalypse Run beginnen. Danke für die Hilfe ^^