Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Darksiders #1 - Apokalypse vorgezogen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An der Box kanns nicht liegen, alle anderen Spiele funktionieren tadellos. Aber anscheinend haben auch einige mit der PS3 Version solche Probleme.

Also bei mir liegt das Problem nicht an der PS3, sondern am Spiel. Es will irgendwie einfach nicht interessant werden.

Jo irgendwas fehlt, find zwar das Chardesign auch schlecht, aber damit kann ich mich noch abfinden. Irgendwie gefällt mir das Leveldesign nicht, auch das Kampfsystem ist ziemlich simpel (bisher).

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Jo irgendwas fehlt, find zwar das Chardesign auch schlecht, aber damit kann ich mich noch abfinden. Irgendwie gefällt mir das Leveldesign nicht, auch das Kampfsystem ist ziemlich simpel (bisher).
    Chardesign hab ich auch 'nen Auge zu gedrückt, aber wie du sagst, das Kampfsystem ist etwas ätzend. Ich hab zwar jetzt die Twilight Cathedral durch, und damit den Crossblade und die Verwandlung erhalten, aber der Crossblade nützt im Kampf kaum was und die Upgrades bei Vulgrim zeigen irgendwie kaum Veränderungen.
    Werd mich noch eine weile durchkämpfen, aber bezüglich Story erwarte ich mal null.

Ab wann wird das Spiel eigentlich richtig intressant? Bin jetzt im zweiten Dungeon, kurz vorm Boss und kann mich einfach überhaupt nicht motivieren weiter zu spielen..

Ich weiß gar nicht, was ihr gegen das Spiel habt. :P
    Ich habe jede Minute des Games genossen und werde es demnächst auf Apokalyptisch durchzocken.

Vorher will ich erst die DLCs von Boderlands und eventuell auch Mass Effect 2 nochmal durchzocken.

Auf Amazon.de kann man Darksiders für PS3 und Xbox 360 recht günstig kaufen! Preis bei unter 29€ (die Marketplace-Verkäufer mit einbezogen).

Geändert von Vitalos (27.04.2010 um 10:01 Uhr)

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Auf Amazon.de kann man Darksiders für PS3 und Xbox 360 recht günstig kaufen! Preis bei unter 29€ (die Marketplace-Verkäufer mit einbezogen).
    Sogar mit dem Artbook Comic zusätzlich im Bundle, wenn man beides zusammen bestellt nur für 27€!