Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95

Thema: Darksiders #1 - Apokalypse vorgezogen

Also ich habe das Spiel nun fast drei Stunden gezockt und bin gerade mal im ersten Tempel, habe den aber bestimmt bald geschafft. :P

Ich habe den Patch gleich als erstes runtergeladen und von Tearing ist nichts zu sehen.

Das Game rockt echt gewaltig.
    Ich liebe die Finishing-Moves, die sind lustig.

Mein Fazit zum Game kommt später, wenn ich es durch habe.

Spiele es grade.

Habe zwar nur eine Stunde aber die Inspirationen merkt man dem Spiel jetzt schon an

Madureira soll Comics malen und sich nicht wieder mit irgendwelchem Kleinscheiß beschäftigen, ey. Seine Charaktere hatten immer die schlagensten Argumente.

Ist die deutsche Version eigentlich geschnitten? Weil ich meistens was von zwei Versionen lese. Zum Beispiel gibts bei amazon noch eine uncut Version. Ich dachte eigentlich das die deutsche Version nicht geschnitten ist?
    Ahja und btw was meint ihr mit tearing? ^^

Geändert von Parallax (06.04.2010 um 18:36 Uhr)

Alle Versionen sind ungeschnitten bzw. identisch. Ist zwar stellenweise recht blutig, aber sieht nunmal aus wie ein Comic, von daher gibt es auch keinen Grund da irgendwas zu schneiden. Also USK-Version = EU-Version = NA-Version.

Tearing soll auf der Xbox360 teilwesie extrem gewesen sein, wurde aber soweit ich weiß durch einen Patch deutlich reduziert. PS3-Version hat hier und da ein wenig Tearing aber das stört nicht sonderlich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ahja und btw was meint ihr mit tearing? ^^
    Wenn das Bild nicht mit dem Aufbau nachkommt, teilt es sich und es kommt zu einem Tearing-Effekt. Ich hab dir mal ein Bild aus Darksiders angehängt, wo man das wunderbar sehen kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tear.1024-526.jpg  

deswegen freu ich mich auf die pcversion! Mit eingeschalteter Vsync ist das tearing meist ausser welt geschafft

stars_admin
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    deswegen freu ich mich auf die pcversion! Mit eingeschalteter Vsync ist das tearing meist ausser welt geschafft
    Hast du die Beiträge weiter oben überhaupt gelesen?
    Weder die PS3, noch die XBox360 Version haben Tearing (letztere erst nach einem Patch). Den einzigen "Vor"teil den du bei der PC Version hast, ist das du Vollpreis zahlen darfst.

ok hatte ich nicht (denn dann hätt ich gelesen das dass ja scheinbar ausser welt ist bitte verzeiht meine faulheit ) und das mit dem vollpreis ? ist mir doch hupe ich besitze weder ne xbox noch ne ps3 also muss ich nehmen was ich bekomme und bleibe im endeffekt für mich halt günstiger (wobei es mich schon wurmt das das game für die konsolen nat. schon günstiger zu haben ist ) aber für ein gutes game geb ich gerne geld aus !

Geändert von Gorewolf (06.04.2010 um 23:14 Uhr)

Für alle nicht UK Besteller.

Darksiders gibts mittlerweile für 39€ bei Media Markt.
    Dachte ich erwähns mal, falls es wen interessiert^^

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Für alle nicht UK Besteller.

Beim Saturn findest es sogar noch um 10 Euro billiger. Habs mir zuerst ausgeborgt aber bei dem Preis sollte man doch zuschlagen.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Info...werd ich mir morgen gleich gemeinsam mit Pokemon holen...freu mich schon wahnsinnig auf das Game, erwarte mir sehr viel von Darksiders. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht ^^

Oh man, die Xbox Version ist ja echt zu kotzen. Ich hab jetzt ca 3h gespielt und hab jetzt schon 4 Freezes gehabt. Und irgendwo ist dann sogar der Auto-Save corrupted gewesen. So machts echt kein Spass. Werd mir wohl die PS3 Version holen.

Hm, sowas hab ich noch nie gelesen. Stimmt vielleicht irgendwas mit deiner Box nicht? Besitze jedenfalls die PS3 Version und hatte bisher keine Probleme. Finde die Dungeons btw. manchmal aber etwas langweilig designed bzw. das zweite Dungeon. Hält mich jetzt auch etwas beim Spielen auf.

stars_admin
    @quo

Ich würde da eher auf ein Problem mit deiner XBox tippen. Ich habe das Game insgesamt ca. 35 h gezockt und hatte nie einen Freeze.

An der Box kanns nicht liegen, alle anderen Spiele funktionieren tadellos. Aber anscheinend haben auch einige mit der PS3 Version solche Probleme.

Also bei mir liegt das Problem nicht an der PS3, sondern am Spiel. Es will irgendwie einfach nicht interessant werden.

Jo irgendwas fehlt, find zwar das Chardesign auch schlecht, aber damit kann ich mich noch abfinden. Irgendwie gefällt mir das Leveldesign nicht, auch das Kampfsystem ist ziemlich simpel (bisher).

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Jo irgendwas fehlt, find zwar das Chardesign auch schlecht, aber damit kann ich mich noch abfinden. Irgendwie gefällt mir das Leveldesign nicht, auch das Kampfsystem ist ziemlich simpel (bisher).
    Chardesign hab ich auch 'nen Auge zu gedrückt, aber wie du sagst, das Kampfsystem ist etwas ätzend. Ich hab zwar jetzt die Twilight Cathedral durch, und damit den Crossblade und die Verwandlung erhalten, aber der Crossblade nützt im Kampf kaum was und die Upgrades bei Vulgrim zeigen irgendwie kaum Veränderungen.
    Werd mich noch eine weile durchkämpfen, aber bezüglich Story erwarte ich mal null.

Ab wann wird das Spiel eigentlich richtig intressant? Bin jetzt im zweiten Dungeon, kurz vorm Boss und kann mich einfach überhaupt nicht motivieren weiter zu spielen..