Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95

Thema: Darksiders #1 - Apokalypse vorgezogen

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Ich frage mich gerade was die Royal Mail und die Deutsche Post solange machen. Weder mein Bayonetta noch mein Darksiders sind bisher hier angekommen...
    Geht mir genau so, zwar nicht wegen Darksiders, sondern wegen ner anderen Bestellung^^
    Wurde Dienstag 5.01.2010 in GB losgeschickt und war Freitag 8.01.2010 direkt in Deutschland, seitdem hat sich nichts im Versand geändert, es ist nur in Deutschland angekommen...aber seit dem keine Veränderung und noch nicht hier :/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ruft doch bei der Post an, immerhin habt ihr ja die Trackingnummer...

Ist nur Signature Secure Versand, also versichert, aber laut Royal Mail wird die Trackingnummer für den "ausländischen" Raum, also alles ausserhalb UK, nicht weitergeführt und auf der DHL Seite erscheint auch nichts, wenn ich die Tracking Nr eingeb.

Ausserhalb UKs solls laut der Royal Mail Site nur ab Airsure Tracking geben...aber so genau kenn ich mich da jetzt nicht aus, ob das stimmt, oder nicht...

Da ich heute mein Prototype nach 1 1/2 Monaten vom Zoll holen konnte(wegen Altersnachweis...) wird Dragon Age und Dead Space(da beide ab 18) wohl auch in 1 1/2 Monaten abholbereit beim Zoll rumliegen...ich könnt jetzt schon kotzen wenn ich nur dran denke...

Double Post inc!

Ok, mein Dragon Age und Dead Space is doch ganz normal gekommen, nichs mit Zoll

Aber um was zum Thema zu bringen...

Bewertung der Britischen EDGE:

6/10

Gott, ich fange an diese Zeitschrift wirklich zu hassen...wer in UK wirklich was auf solche Bewertungen gibt...aber die UK Charts scheinen ja genau das auszudrücken...das alle Leute auf son scheiss hören...

Überleg mir, es auch zu holen. Nur hät ich da Fragen bzgl. Spieldauer und optionalen Zeugs.

Wieviele Stunden braucht man im Durchschnitt beim ersten Durchgang? Und wie siehts aus mit Sideqeuests und so. Oder ist das Spiel eher linearer designed?

Zitat Zitat von Caestus
    Wieviele Stunden braucht man im Durchschnitt beim ersten Durchgang? Und wie siehts aus mit Sideqeuests und so. Oder ist das Spiel eher linearer designed?
    Die Spielzeit beträgt zwischen 15 und 20 Stunden. Sidequests gibt es nicht, dafür aber ne Menge Zeugs was du in der Gegend finden kannst (z.B. Schädelteile, um deine Maximale Lebenkraft zu erhöhen oder Zornkerne, die das gleiche mit deinem Zornvorrat machen und auch Teile einer besonderes Rüstung). Linear ist es, auch wenn es keine Sidequests gibt, dadurch nicht ganz. Natürlich, die Story ist immer die gleiche, gibt keine optionalen Wege oder Entscheidungsfreiheit. Das besondere an dem ganzen ist aber eben auch das, was auch schon bei Zelda Spaß gemacht hat: Man schaltet mit der Zeit immer neue Waffen und Gegenstände frei, mit denen man an vorher nicht erreichbare Orte gelangt um dort besondere Gegenstände zu finden. Achja, und langweilig wird es die 15 - 20 Stunden nicht, dafür gibts zu viel zu entdecken. ^^

Gruß
    Streicher

15-20 Stunden hört sich ganz ordentlich an.

Und wie ist das mit der welt? Frei begehbar wie in Zelda oder geht man mehr oder weniger einen Weg durch wie in GoW oder so?

Und gegen eine lineare Story hab ich nichts, solange sie gut ausfällt.

Zitat Zitat von Caestus
    Und wie ist das mit der welt? Frei begehbar wie in Zelda oder geht man mehr oder weniger einen Weg durch wie in GoW oder so?
    Hm, ich würde sagen, ne Mischun aus beidem. Die Wege führen eigentlich immer an irgendeinen Ort, wo du mal hinmusst. Daneben gibt es aber immernoch mal diese schon erwähnten besonderen Orte, die du erst später mit anderen Waffen bzw. Gegenständen erreichst. Es ist aber keinesfalls so linear wie GoW, schon offener. Zudem kannst du an alle schon besuchten Orte wieder zurückkehren (gibt auch sowas wie ein Teleportsystem, nennt sich hier Schlantore).

Gruß
    Streicher

stars_admin
    Also das Game treibt mich auf Apocalyptical in den Wahnsinn. Irgendwie verliere ich laufend gegen ganz normale Gegner... Ich sehe schon, das wird noch ewig dauern, bis ich das Game durchgespielt habe.
    Einziger Pluspunkt... ich habe schon zwei Achievements eher beiläufig bekommen.

Ist schon ein Patch draussen, dass das Tearing verringert?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Nope, was ich übrigens sehr amüsant finde, da es hieß "...not a big thing..." und "...look out for it very soon..." - vor 3 Wochen.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Kommt wohl Mittwoch:

Zitat Zitat
    Hi all,

it's took a little longer than expected, but the patch for the screen tearing problem will be released on Wednesday (2am pst). The patch has been done for a little while, but it's had to go through testing before it was released to the public!
    Stand jedenfalls so im Gaf^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Stand jedenfalls so im Gaf^^
    Kam gerade auch über Twitter rein:

Zitat Zitat
    RT @Darksiders - The patch for screen-tearing on the 360 will be out on Wednesday.
    Gut gut, dann kann ich den Rest des Spiels wenigstens ohne Tearing genießen.

Jupp scheint wirklich Offiziell zu sein

http://community.darksidersvideogame...ch-coming-week

Freue mich irgendwie richtig drauf *lol*

stars_admin
    Dann habe ich ja noch einen Tag Zeit, dieses verdammte "Angelic Beast"-Achievements zu erspielen, bevor ich mich dem Spiel wieder widme...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dann habe ich ja noch einen Tag Zeit, dieses verdammte "Angelic Beast"-Achievements zu erspielen, bevor ich mich dem Spiel wieder widme...
    Das ist doch pillepalle.
    Wenn man sich ein bisschen merkt wo und wann die großen Gruppen kommen, ist das wirklich nicht schwer.

Mir haben bei einem Versuch nur 2 Kills gefehlt. Beim nächsten Versuch hatte ich dann die 6 Bats am Anfang der Höhle mitgenommen. Ich war mir auch nicht sicher, ob man nur eine bestimmte Anzahl von Gegnern zusammen anvisieren kann, deswegen habe ich bei den großen Gruppen immer mal wieder zwischendurch geschoßen und lieber mehrfach kleinere Gruppen gekillt.

Und auf jeden Fall vorher den Killcount anschauen und zwischendurch immer mal wieder prüfen wieviel noch fehlen, nach ein paar Versuchen bekommt man ein gutes Gefühl wieviel Kills noch reinkommen können ab bestimmten Punkten. Dann lieber gleich Restart bevor man sich bis zum Ende durchhangelt und dann das Achieve wieder nicht hat.

Viel nerviger finde ich diese fetten Wabbelviecher, die es in Feuer und "Ice" Variante gibt, die sich immer wieder aufblasen und einen anspucken... Gott hasse ich die Dinger. Kommen mir teilweise härter vor als der ein oder andere Boss.

Geändert von dread (26.01.2010 um 13:08 Uhr)

stars_admin
    So, Game spielt sich nun auch auf der XBox wunderbar. Konnte in der halben Stunde die ich heut gezockt habe kein Tearing mehr feststellen.

Hat die PS3 Version eigentlich nur weniger Tearing als die 360 Version (vor dem Patch) gehabt oder kommt sie komplett ohne Tearing aus?

stars_admin
    Soweit ich das aus Tests noch in Erinnerung habe, sollte es minimales Tearing auf der PS3 haben (um Welten weniger als auf der ungepatchten XBox Version).
    Evtl. kann dir ein Besitzer der entsprechenden Version eine bessere Auskunft geben.

Von dem was ich gehört habe, fast kein Tearing bis gar kein Tearing.