Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Darksiders #1 - Apokalypse vorgezogen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double Post inc!

Ok, mein Dragon Age und Dead Space is doch ganz normal gekommen, nichs mit Zoll

Aber um was zum Thema zu bringen...

Bewertung der Britischen EDGE:

6/10

Gott, ich fange an diese Zeitschrift wirklich zu hassen...wer in UK wirklich was auf solche Bewertungen gibt...aber die UK Charts scheinen ja genau das auszudrücken...das alle Leute auf son scheiss hören...

Überleg mir, es auch zu holen. Nur hät ich da Fragen bzgl. Spieldauer und optionalen Zeugs.

Wieviele Stunden braucht man im Durchschnitt beim ersten Durchgang? Und wie siehts aus mit Sideqeuests und so. Oder ist das Spiel eher linearer designed?

Zitat Zitat von Caestus
    Wieviele Stunden braucht man im Durchschnitt beim ersten Durchgang? Und wie siehts aus mit Sideqeuests und so. Oder ist das Spiel eher linearer designed?
    Die Spielzeit beträgt zwischen 15 und 20 Stunden. Sidequests gibt es nicht, dafür aber ne Menge Zeugs was du in der Gegend finden kannst (z.B. Schädelteile, um deine Maximale Lebenkraft zu erhöhen oder Zornkerne, die das gleiche mit deinem Zornvorrat machen und auch Teile einer besonderes Rüstung). Linear ist es, auch wenn es keine Sidequests gibt, dadurch nicht ganz. Natürlich, die Story ist immer die gleiche, gibt keine optionalen Wege oder Entscheidungsfreiheit. Das besondere an dem ganzen ist aber eben auch das, was auch schon bei Zelda Spaß gemacht hat: Man schaltet mit der Zeit immer neue Waffen und Gegenstände frei, mit denen man an vorher nicht erreichbare Orte gelangt um dort besondere Gegenstände zu finden. Achja, und langweilig wird es die 15 - 20 Stunden nicht, dafür gibts zu viel zu entdecken. ^^

Gruß
    Streicher

15-20 Stunden hört sich ganz ordentlich an.

Und wie ist das mit der welt? Frei begehbar wie in Zelda oder geht man mehr oder weniger einen Weg durch wie in GoW oder so?

Und gegen eine lineare Story hab ich nichts, solange sie gut ausfällt.

Zitat Zitat von Caestus
    Und wie ist das mit der welt? Frei begehbar wie in Zelda oder geht man mehr oder weniger einen Weg durch wie in GoW oder so?
    Hm, ich würde sagen, ne Mischun aus beidem. Die Wege führen eigentlich immer an irgendeinen Ort, wo du mal hinmusst. Daneben gibt es aber immernoch mal diese schon erwähnten besonderen Orte, die du erst später mit anderen Waffen bzw. Gegenständen erreichst. Es ist aber keinesfalls so linear wie GoW, schon offener. Zudem kannst du an alle schon besuchten Orte wieder zurückkehren (gibt auch sowas wie ein Teleportsystem, nennt sich hier Schlantore).

Gruß
    Streicher