Unglaublich, aus wievielen Games hier zusammengeklaut wurde.
Sicher kann man sich wohl wirklich bei folgenden Titeln sein:
- The Legend of Zelda
- Panzer Dragoon
- Prince of Persia
- God of War
Da war noch ein weiteres Game... aber es fällt mir beim besten Willen nicht ein. Dennoch macht das Game verdammt viel Spaß (auch wenn ich derzeit nicht weiterkomme... verdammte Angels...). Bis zum WE will ich das Game jedoch durch haben. Sollte wohl machbar sein.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Unglaublich, aus wievielen Games hier zusammengeklaut wurde.
Sicher kann man sich wohl wirklich bei folgenden Titeln sein:
- The Legend of Zelda
...
Das muss man mir auch nochmal erklären. Ich habe jetzt schon recht häufig gehört, dass Darksiders ein "Zelda in der Hölle" sein soll. Aber was genau ist denn an dem Spiel so "zelda"?
Von den Videos und Bildern, die ich gesehen hab, konnte man eher auf einen 08/15-Button Masher schließen. oô
Das muss man mir auch nochmal erklären. Ich habe jetzt schon recht häufig gehört, dass Darksiders ein "Zelda in der Hölle" sein soll. Aber was genau ist denn an dem Spiel so "zelda"?
Von den Videos und Bildern, die ich gesehen hab, konnte man eher auf einen 08/15-Button Masher schließen. oô
...
Wie ich das den Reviews entnehmen konnte, ist es wohl teilweise aufgebaut wie Zelda. Du gehst in einen Dungeon, findest dort ein Item X welches du benötigst um in diesem Dungeon Objekt Y zu zerstören, aufzuheben etc. um am Ende mit dem üblichen Dungeonboss Z Kaffee zu trinken.
Wie ich das den Reviews entnehmen konnte, ist es wohl teilweise aufgebaut wie Zelda. Du gehst in einen Dungeon, findest dort ein Item X welches du benötigst um in diesem Dungeon Objekt Y zu zerstören, aufzuheben etc. um am Ende mit dem üblichen Dungeonboss Z Kaffee zu trinken.
...
Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Passend dazu ist auch noch die Tatsache, das man die Items dann an bestimmten Stellen im Spiel (und an bereits besuchten Orten... hin und wieder) benötigt, um weiterzukommen.
btw. @Lux
Wenn du das Game anfängst, schau dir am besten mal die Achievements an, da es insgesamt 4 Stück gibt, die man verpassen kann. Falls es dir die Zeit wert ist, würde ich an deiner Stelle drei davon auf "Easy" holen.
--
---
Da war noch ein weiteres Game... aber es fällt mir beim besten Willen nicht ein.
...
Soul Reaver? Zumindest versprüht das Game etwas davon.
Ich frage mich gerade was die Royal Mail und die Deutsche Post solange machen. Weder mein Bayonetta noch mein Darksiders sind bisher hier angekommen...
Ich frage mich gerade was die Royal Mail und die Deutsche Post solange machen. Weder mein Bayonetta noch mein Darksiders sind bisher hier angekommen...
...
Beide eingeschneit.
Schau doch bei der Paketverfolgung nach.
--
---
Gibt's da irgendwie einen Trick oder hab ich nur Pech? Am Timing sollte es nicht liegen, der Wurm ist jedes Mal am anderen Ende der Karte wenn ich loslaufe.
Du solltest auf jeden Fall so weit es geht schweben und dann immer wieder springen. Dadurch kommst du etwas schneller voran und der Wurm bemerkt dich nicht sofort. Alles weitere ist dann Glück.
--
---
...
Geht mir genau so, zwar nicht wegen Darksiders, sondern wegen ner anderen Bestellung^^
Wurde Dienstag 5.01.2010 in GB losgeschickt und war Freitag 8.01.2010 direkt in Deutschland, seitdem hat sich nichts im Versand geändert, es ist nur in Deutschland angekommen...aber seit dem keine Veränderung und noch nicht hier :/