Bei AC1 gibts kein Tearing, das gehört alles zum Spiel und ist gewollt. Das Tearing soll das "Simulations" gefühl erhöhen!![]()
Glaub ich nicht, ich weiß, war auch nicht ernst gemeint. ^^ Ich glaub eher, dass ich zu blöd bin, um das Tearing zu sehen. Nun gut, nen paar Mal hab ich schon so nen komischen Streifen über den Bilschirm wandern sehn (so einen, wie wenn man nen Röhrenfernseher anmachtZitat
), garnichts war übertrieben, oder, in dem Fall untertrieben. Aber ansonsten. Wie gesagt, ich bemerke zumindest so gut wie nichts. Wobei ich auch sagen muss, dass meine Konsole verhext ist. Da tauchen nämlich seltsamerweise Fehler auf, die andere nicht bemerkt haben und so .... z.B. durch die Luft schleudernde Leichen in Assassin's Creed ... o__O
Bei Resi 5 (360 Version, PS3 Vers. kenn ich nicht) wurde man von Tearing auch nicht gerade verschont..
Würd gern wissen ob sie das Tearing jetzt auf das Niveau der PS3 Version patchen oder komplett wegpatchen wollen. Ich steh bei Konsolen ja nicht so auf Patches (außer natürlich bei MP Spielen/Modi), aber wenn sies komplett wegpatchen, könnte es für mich sogar ein Kaufgrund für die 360 Version werden.
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Hat jemand Darksiders auf der Xbox mit 720p am laufen? Starkes Tearing vorhanden oder kann man damit leben?
So, habs heute durchgespielt. Hab allerdings nur knapp 15 Stunden gebraucht. Wobei ich sagen muss, dass mir noch 3 Teile dieser Rüstung fehlen. Zum Glück hab ich noch nen Speicherstand vor dem Ende.
Fazit: Das Spiel war ganz gut, auch wenn die Kämpfe ehrlich gesagt irgendwie nicht so spannend waren. Gegen Ende dann sogar langweilig. Die Endgegner ... waren okay. Nette Ideen, aber zu kurz und zu einfach (zumindest auf Normal). Die Grafik ist gut, wenn auch die Umgebung recht detailarm war. Dafür waren die Charakter genial. Große grafische Mängel hab ich wie gesagt nicht bemerkt, auch kein übermäßig auftretendes Tearing. Jedenfalls nicht so oft, dass es stören würde (ich spiel auf nem Röhrenbilschirm, vielleicht hat es damit etwas zu tun, keine Ahnung). Die Story war nicht schlecht, nein, sogar überraschend gut. Am meisten Spaß gemacht im ganzen Spiel haben mir allerdings die Rätsel. Da waren schon ein paar Kopfnüsse dabei, auf deren Lösung man erst Mal kommen musste. Insgesamt würde ich aber keine volle Kaufempfehlung aussprechen, sondern Darksiders als Geheimtipp einstufen.
Unglaublich, aus wievielen Games hier zusammengeklaut wurde.
Sicher kann man sich wohl wirklich bei folgenden Titeln sein:
- The Legend of Zelda
- Panzer Dragoon
- Prince of Persia
- God of War
Da war noch ein weiteres Game... aber es fällt mir beim besten Willen nicht ein. Dennoch macht das Game verdammt viel Spaß (auch wenn ich derzeit nicht weiterkomme... verdammte Angels...). Bis zum WE will ich das Game jedoch durch haben. Sollte wohl machbar sein.
Das muss man mir auch nochmal erklären. Ich habe jetzt schon recht häufig gehört, dass Darksiders ein "Zelda in der Hölle" sein soll. Aber was genau ist denn an dem Spiel so "zelda"?
Von den Videos und Bildern, die ich gesehen hab, konnte man eher auf einen 08/15-Button Masher schließen. oô
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Passend dazu ist auch noch die Tatsache, das man die Items dann an bestimmten Stellen im Spiel (und an bereits besuchten Orten... hin und wieder) benötigt, um weiterzukommen.
btw. @Lux
Wenn du das Game anfängst, schau dir am besten mal die Achievements an, da es insgesamt 4 Stück gibt, die man verpassen kann. Falls es dir die Zeit wert ist, würde ich an deiner Stelle drei davon auf "Easy" holen.
Das Spiel macht mich gerade fertig.
Gibt's da irgendwie einen Trick oder hab ich nur Pech? Am Timing sollte es nicht liegen, der Wurm ist jedes Mal am anderen Ende der Karte wenn ich loslaufe.
Du solltest auf jeden Fall so weit es geht schweben und dann immer wieder springen. Dadurch kommst du etwas schneller voran und der Wurm bemerkt dich nicht sofort. Alles weitere ist dann Glück.