Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Darksiders #1 - Apokalypse vorgezogen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Patch für die 360 in Arbeit

"It's something that's really not a difficult fix for us and so we're going to implement a patch to resolve the problem. We're fairly certain it'll happen really soon so look out for it."

Bin noch am Überlegen ob ich mir das Game zulegen soll. Wie sieht's mit der Spielzeit aus? Bzw. hat das Game Wiederspielwert?

Ich habe das Game nun nach knapp 20 Std. mit fast allen Achievements durch! Das Game rockt derbe die Bude! Das Tearing ist zwar wirklich nervig am Anfang, aber irgendwann ist man vom Spiel so gefesellt, dass es einem nicht wirklich was ausmachen sollte. ^^

Die Englische Synchro rockt wirklich gewaltig! Vor allem Liam Nison und Mark Hamill

War das nicht Liam O'Brian anstatt von Neeson?
    Naja auch egal die US Synchro ist aufjedenfall genial.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    War das nicht Liam O'Brian anstatt von Neeson?
    Naja auch egal die US Synchro ist aufjedenfall genial.
    Wups, mein fehler

Jupp war wirklich O'Brian ^^

Ich weiß gar nicht was ihr mit dem Tearing hier alle habt. Ich bemerke eigentlich überhaupt keine grafischen Mängel an dem Spiel, auch kein Tearing. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass sich die Abläufe bei den ersten beiden Endgegnern irgendwie ständig wiederholt haben.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was ihr mit dem Tearing hier alle habt. Ich bemerke eigentlich überhaupt keine grafischen Mängel an dem Spiel, auch kein Tearing. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass sich die Abläufe bei den ersten beiden Endgegnern irgendwie ständig wiederholt haben.
    Dann hast du wohl als einziger eine non Tearing Version, denn sogar Vigil Games sagt dass das Game etwas zu stark auf der 360 teared und das ist auch so. Imho nach Assasins Creed 1 und Uncharted 1 the Tearing Galore. xD

Bei AC1 gibts kein Tearing, das gehört alles zum Spiel und ist gewollt. Das Tearing soll das "Simulations" gefühl erhöhen!

Zitat Zitat
    Dann hast du wohl als einziger eine non Tearing Version, denn sogar Vigil Games sagt dass das Game etwas zu stark auf der 360 teared und das ist auch so. Imho nach Assasins Creed 1 und Uncharted 1 the Tearing Galore. xD
    Glaub ich nicht, ich weiß, war auch nicht ernst gemeint. ^^ Ich glaub eher, dass ich zu blöd bin, um das Tearing zu sehen. Nun gut, nen paar Mal hab ich schon so nen komischen Streifen über den Bilschirm wandern sehn (so einen, wie wenn man nen Röhrenfernseher anmacht ), garnichts war übertrieben, oder, in dem Fall untertrieben. Aber ansonsten. Wie gesagt, ich bemerke zumindest so gut wie nichts. Wobei ich auch sagen muss, dass meine Konsole verhext ist. Da tauchen nämlich seltsamerweise Fehler auf, die andere nicht bemerkt haben und so .... z.B. durch die Luft schleudernde Leichen in Assassin's Creed ... o__O

Bei Resi 5 (360 Version, PS3 Vers. kenn ich nicht) wurde man von Tearing auch nicht gerade verschont..

Würd gern wissen ob sie das Tearing jetzt auf das Niveau der PS3 Version patchen oder komplett wegpatchen wollen. Ich steh bei Konsolen ja nicht so auf Patches (außer natürlich bei MP Spielen/Modi), aber wenn sies komplett wegpatchen, könnte es für mich sogar ein Kaufgrund für die 360 Version werden.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Bei Resi 5 (360 Version, PS3 Vers. kenn ich nicht) wurde man von Tearing auch nicht gerade verschont..

Würd gern wissen ob sie das Tearing jetzt auf das Niveau der PS3 Version patchen oder komplett wegpatchen wollen. Ich steh bei Konsolen ja nicht so auf Patches (außer natürlich bei MP Spielen/Modi), aber wenn sies komplett wegpatchen, könnte es für mich sogar ein Kaufgrund für die 360 Version werden.
    Schalt mal die Xbox 360 bei Resi 5 auf 720p == 0 Tearing. Alles andere ist wiederum mit Tearing verflucht!

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Schalt mal die Xbox 360 bei Resi 5 auf 720p == 0 Tearing. Alles andere ist wiederum mit Tearing verflucht!
    Ist doch fast immer so. Ich hab die Xbox 360 als auch die PS3 in 720p am laufen, weil vieles auf 1080p am tearen ist.

Geändert von Master (08.01.2010 um 18:41 Uhr)

Bringt das überhaupt was, wenn man nen Full HD besitzt?