Hat jemand Darksiders auf der Xbox mit 720p am laufen? Starkes Tearing vorhanden oder kann man damit leben?
...
Vigil Games arbeitet an dem Tearing-Problem und will die Tage einen Patch nachreichen.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
So, habs heute durchgespielt. Hab allerdings nur knapp 15 Stunden gebraucht. Wobei ich sagen muss, dass mir noch 3 Teile dieser Rüstung fehlen. Zum Glück hab ich noch nen Speicherstand vor dem Ende.
Fazit: Das Spiel war ganz gut, auch wenn die Kämpfe ehrlich gesagt irgendwie nicht so spannend waren. Gegen Ende dann sogar langweilig. Die Endgegner ... waren okay. Nette Ideen, aber zu kurz und zu einfach (zumindest auf Normal). Die Grafik ist gut, wenn auch die Umgebung recht detailarm war. Dafür waren die Charakter genial. Große grafische Mängel hab ich wie gesagt nicht bemerkt, auch kein übermäßig auftretendes Tearing. Jedenfalls nicht so oft, dass es stören würde (ich spiel auf nem Röhrenbilschirm, vielleicht hat es damit etwas zu tun, keine Ahnung). Die Story war nicht schlecht, nein, sogar überraschend gut. Am meisten Spaß gemacht im ganzen Spiel haben mir allerdings die Rätsel. Da waren schon ein paar Kopfnüsse dabei, auf deren Lösung man erst Mal kommen musste. Insgesamt würde ich aber keine volle Kaufempfehlung aussprechen, sondern Darksiders als Geheimtipp einstufen.