Hat jemand Darksiders auf der Xbox mit 720p am laufen? Starkes Tearing vorhanden oder kann man damit leben?
So, habs heute durchgespielt. Hab allerdings nur knapp 15 Stunden gebraucht. Wobei ich sagen muss, dass mir noch 3 Teile dieser Rüstung fehlen. Zum Glück hab ich noch nen Speicherstand vor dem Ende.
Fazit: Das Spiel war ganz gut, auch wenn die Kämpfe ehrlich gesagt irgendwie nicht so spannend waren. Gegen Ende dann sogar langweilig. Die Endgegner ... waren okay. Nette Ideen, aber zu kurz und zu einfach (zumindest auf Normal). Die Grafik ist gut, wenn auch die Umgebung recht detailarm war. Dafür waren die Charakter genial. Große grafische Mängel hab ich wie gesagt nicht bemerkt, auch kein übermäßig auftretendes Tearing. Jedenfalls nicht so oft, dass es stören würde (ich spiel auf nem Röhrenbilschirm, vielleicht hat es damit etwas zu tun, keine Ahnung). Die Story war nicht schlecht, nein, sogar überraschend gut. Am meisten Spaß gemacht im ganzen Spiel haben mir allerdings die Rätsel. Da waren schon ein paar Kopfnüsse dabei, auf deren Lösung man erst Mal kommen musste. Insgesamt würde ich aber keine volle Kaufempfehlung aussprechen, sondern Darksiders als Geheimtipp einstufen.
Unglaublich, aus wievielen Games hier zusammengeklaut wurde.
Sicher kann man sich wohl wirklich bei folgenden Titeln sein:
- The Legend of Zelda
- Panzer Dragoon
- Prince of Persia
- God of War
Da war noch ein weiteres Game... aber es fällt mir beim besten Willen nicht ein. Dennoch macht das Game verdammt viel Spaß (auch wenn ich derzeit nicht weiterkomme... verdammte Angels...). Bis zum WE will ich das Game jedoch durch haben. Sollte wohl machbar sein.
Das muss man mir auch nochmal erklären. Ich habe jetzt schon recht häufig gehört, dass Darksiders ein "Zelda in der Hölle" sein soll. Aber was genau ist denn an dem Spiel so "zelda"?
Von den Videos und Bildern, die ich gesehen hab, konnte man eher auf einen 08/15-Button Masher schließen. oô
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Passend dazu ist auch noch die Tatsache, das man die Items dann an bestimmten Stellen im Spiel (und an bereits besuchten Orten... hin und wieder) benötigt, um weiterzukommen.
btw. @Lux
Wenn du das Game anfängst, schau dir am besten mal die Achievements an, da es insgesamt 4 Stück gibt, die man verpassen kann. Falls es dir die Zeit wert ist, würde ich an deiner Stelle drei davon auf "Easy" holen.
Das Spiel macht mich gerade fertig.
Gibt's da irgendwie einen Trick oder hab ich nur Pech? Am Timing sollte es nicht liegen, der Wurm ist jedes Mal am anderen Ende der Karte wenn ich loslaufe.
Du solltest auf jeden Fall so weit es geht schweben und dann immer wieder springen. Dadurch kommst du etwas schneller voran und der Wurm bemerkt dich nicht sofort. Alles weitere ist dann Glück.
Hat die PS3 Version eigentlich nur weniger Tearing als die 360 Version (vor dem Patch) gehabt oder kommt sie komplett ohne Tearing aus?
--
Geht mir genau so, zwar nicht wegen Darksiders, sondern wegen ner anderen Bestellung^^
Wurde Dienstag 5.01.2010 in GB losgeschickt und war Freitag 8.01.2010 direkt in Deutschland, seitdem hat sich nichts im Versand geändert, es ist nur in Deutschland angekommen...aber seit dem keine Veränderung und noch nicht hier :/
Ist nur Signature Secure Versand, also versichert, aber laut Royal Mail wird die Trackingnummer für den "ausländischen" Raum, also alles ausserhalb UK, nicht weitergeführt und auf der DHL Seite erscheint auch nichts, wenn ich die Tracking Nr eingeb.
Ausserhalb UKs solls laut der Royal Mail Site nur ab Airsure Tracking geben...aber so genau kenn ich mich da jetzt nicht aus, ob das stimmt, oder nicht...
Da ich heute mein Prototype nach 1 1/2 Monaten vom Zoll holen konnte(wegen Altersnachweis...) wird Dragon Age und Dead Space(da beide ab 18) wohl auch in 1 1/2 Monaten abholbereit beim Zoll rumliegen...ich könnt jetzt schon kotzen wenn ich nur dran denke...
Double Post inc!
Ok, mein Dragon Age und Dead Space is doch ganz normal gekommen, nichs mit Zoll
Aber um was zum Thema zu bringen...
Bewertung der Britischen EDGE:
6/10
Gott, ich fange an diese Zeitschrift wirklich zu hassen...wer in UK wirklich was auf solche Bewertungen gibt...aber die UK Charts scheinen ja genau das auszudrücken...das alle Leute auf son scheiss hören...
Überleg mir, es auch zu holen. Nur hät ich da Fragen bzgl. Spieldauer und optionalen Zeugs.
Wieviele Stunden braucht man im Durchschnitt beim ersten Durchgang? Und wie siehts aus mit Sideqeuests und so. Oder ist das Spiel eher linearer designed?