-
Halbgott
Erstmal habe ich alle Posts aus dem Topic die ich erstellt habe gelöscht.
@Astronauten Weißt du was? treib das Spiel ruhig weiter. Wenns dir nicht passt, dass jemand ne andere Meinung hat wie du ist mir das völlig recht. Warum soll ich mich auch mit jeden Müll abgeben wenn ich danach eh entäuscht bin?
Hype ruhig alles hoch was kommt und kauf dir auch noch alle Pokémons die Nintendo rausbringt, hauptsache DU wirst Glücklich. Aber laß den anderen Leute die ihre Meinung zu dem ganzen haben doch einfach in Ruhe.
M;uss ich dir sagen warum ich FF X genial finde? Nein muss ich nicht!
Oder wenn ich schreibe, dass mir das und das nicht gefällt (ich begründe es doch, siehst dus nicht? Ich mag Celshading eben nunmal nicht so sehr, kann ich was dafür?) dann hast du das zu respektieren. Und wenn du das nichtmal kannst, eine andere Meinung, ausser deiner, zu respektieren, dann solltest du nicht in einem Forum posten. Denn da hat jeder seine Meinung... genauso wie du eine hast.
@BuzzDee Was würdest du denn machen wenn dir jemand sagt, dass du nur scheisse labberst und rumheulst wegen jedem Scheiß? Würdest dich sicherlich angegriffen fühlen, oder? Genau das gleiche ists doch hier. Er hat seine Meinung die ich respektiere und ich greife ihn doch nicht an, nur weil meine Meinung nicht mit seiner überein stimmtz. ¬_¬ Auf welchem Kindischen level befinden sich hier einige User eigentlich?
Niemand ist einem Rechenschaft schuldig und erst recht nicht wwas seinem Spielegschmack angeht.
Also... laßt uns weiter über Front Mission 1st reden, anstats dumm rum zu reden.
@remake bis jetzt gefällts mir nicht und wenns so bleibt kauf ichs mir nicht.
Jeder der meine Meinung dazu nicht respektiert, der kann dahin gehen wo der Pfeffer wächst.
Geändert von Gogeta-X (08.08.2003 um 02:43 Uhr)