-
Lehrling
Hallo,
@Gogeta-X und Fröhlicher Astronaut:
Also ich lese nun schon ne ganze Weile hier im Forum in den Threads mit und ich muß euch loben, denn ihr habt es geschafft, daß ich auch endlich mal ne Meinung poste.
Mich würde interessieren, wie weit ihr das ganze noch treiben wollt?
Jeder sagt dem anderen, daß er doch machen soll, was er will...gefolgt von einem abschließenden "du bist anscheinend dumm und kapierst es nicht" (sinngemäß).
Ich finde, ihr habt beide euren standpunkt mehr als deutlich gemacht, also warum hört ihr nicht einfach auf, euch immer wieder dasselbe an den Kopf zu werfen? Das spart echt Arbeit und der Thread hatte auch nicht gegenseitiges "Anmotzen" (sorry, hab grad kein besseres Wort dafür) zum Thema.
@Topic:
Ich muß Gogeta-X zustimmen, daß auch ich den neuen Charakter in FM1st irgendwie nicht so toll finde, er paßt vom Aussehen/Stil nicht zu den anderen in der ursprünglichen Version. Aber wie auch der Fröhliche Astronaut richtig bemerkte kann man bei ner Preview in ner Zeitschrift von gerade mal ner Seite nicht wirklich einschätzen, was es genau wird bzw. inwieweit Verbesserungen vorgenommen wurden.
Insofern warte ich mal ab, wie es denn letztendlich aussieht, wenn es rauskommt.
Gruß,
Buzz Dee