Dumm & Dreist .Zitat
Ich bashe doch nicht, bashen ist das was du des öfteren machst, ich gebe dir nur nützliche Hinweise.
Wie gesagt, dein Verhalten und dein dummes Geschreibsel sticht durch seine schlichtweg dummes Dauergenörgel aus der Masse heraus.
Wie gesagt du stellst deine Position als ultimativ an, man sieht ja an deinen "Game Kritik" Postings deine absolut ekelhafte Egofixierte Argumentation, du sagst das Spiel ist scheiße, weil es deinen absolut subjektiven Qualitätsansprüchen nicht paßt.
Ok, ok das geht ja noch, aber dann kommt noch mehr unseriöses rumgenörgle. "Boahh das ist kein würdiges Remake" "Määähh wie konnten sie nur" "Der Supernintendo Teil ist besser" "Öhhh die Artworks haben mir vorher besser gefallen", und das alles aufgrund einer Preview Seite.
Thema LOL Problematik:
Joa ich weiß, daß "Laughing out loudly" ein Internetkürzel ist.
Dennoch gibt es mannche debile Randgruppen, die meinen ihre eigene Unfähigkeit bezüglich Diskussionen damit überspielen zu können, in dem sie gleich am Anfang versuchen die Meinung anderer Menschen mit einem dicken LOL gleich als weniger Wert darzustellen, was bitteschön argumentativ zu erledigen ist.
Naja,
aber mach nur wie du meinst und grattel weiter dumm rumm und reagier so ungehalten und unverständnissvoll, wenn jemand mit deinem Verhalten nicht klar kommt...