Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
LOL, dich kann man immer so schön ärgern (hoffe du weißt das ich Spaß mache ).

LOL, hast du schonmal was von eigener Meinung gehört?
Und wenn man schon, wie du es gleich getan hast, gegen Nicknames geht kann nicht viel hinter deinem Grips stecken. Sorry, aber nicks sind nicks, sie sagen weder was über deine Inteligenz, noch über deinen Charakter aus.
Und was spricht dagegen, dass ich etwas mehr Qualität in spielen brauche? Du kannst dich ja mit jedem Müll abgeben die die Firmen proggen... ich nicht.

Erstens: Ich mag kein Spiel mit Ultrakrasser CelShading technick und dazu noch Super deformed. Jeweils eins find ich okay, aber beides passt mir nicht. (trifft schonmal auf Zelda und ToS zu )
Zweitens: Wozu soll ich Geld für ein Remake rauswerfen wenn ichs auf SNES Spielen kann, ohne Ladezeiten und perfekt?
Wenns ein remake alla FF IV-VI wird brauch ichs sicherlich nicht. Wenns aber wirklich verbnessert werden soll (habe einige Pics noch gesehen wos dnach aussieht) dann kauf ichs mir-. falls du den Satz hier nicht gelesen hast in deinen Geistigen Ergüßen

Da geht doch hervor das ich Front Mission Fan bin. Wenns also ein gutes remake wird kauf ichs mir.
Ehrlich gesagt, bin ich zu faul, auf deine an den Haaren herbeigezogene Pseudorechtfertigungs-Argumentation einzugehen, in der du wieder genau die von mir angepsprochenen Verhaltensweisen an den Tag legst.
Lesen lernen wäre irgendwie auch eine Option für dich, du brauchst mich nicht vollzuquatschen, daß du keine Remakes haben willst, weil du ja schon ein SFC hast und es da spielst. Deine Kinderlogik habe ich ja schon oben kritisiert aber gepaart mit deiner anscheinend sehr ausgeprägten Leseschwäche ist das ganze noch tragischer.
Andernfalls wäre dir beim Schreiben deiner Antwort aufgefallen, daß du einfach meinen Rat an dich ("Schnauze halten und SFC Teil spielen, aber die Menschen, die aus welchen Gründen auch immer sich auf FM1st freuen gefälligst in Ruhe lassen")einfach in deine Argumentation verwurstet hast und als Legitimation für deine Dummheits-Attacken hernimmst.
Es kommt übrigens auch sehr geil nach jedem Quote ein fettes LOL zu posten.
Passt aber auch sehr gut in dein Verhaltensschema.
Warum Argumentieren, wenn man sich mit einem schönen dicken LOL doch die eigene Überlegenheit vorgaukeln kann ?
In dem Sinne LOL und viel Spass beim resozialisieren.