Mannmannmann,
Gogeta, liest du eigentlich auch manchmal, was du schreibst ?
Irgendwie ist alles was von dir kommt blödes Kindergenölle und rumgenörgle:
"Ohhh Menno die Grafik gefällt mir nicht!", "Oh Menno, schon wieder so ein Scheiß Remake", "Möööhh es ist nicht in 3D", "Buhuhu das Charakter-Design gefällt mir nicht so wie beim dem und dem", "Möhhh keiner will mir einen Lutscher schenken", "Mööhhh das Bobycar vom Sepp ist gelb ich mag rot doch viel lieber!Mööhhöhö!", etc. sabbelsabbelblablabla .
Wenn es dir nicht passt, daß sie ein Remake machen bei dem dir das Charadesign nimmer gefällt, weil du ja lieber ein ganz anderes was dir viel mehr gefallen würde, haben würdest, bzw. weil nicht 3D, bzw. weil nicht Muhuhuu und Mähähähä, dann habe ich einen Super-Duper-3D-mit-Polygonal-Schatten-und-Paralax-Scrolling-Rat für dich, "Sei einfach Still und spiel das Original".
Wenn dir das Remake zu FrontMission nicht gefällt,gut.
Es gibt andere Leute denen es gefällt, fertig.
Dann brauchst du nicht die ganze Zeit dumm rumgratteln was dir alles nicht passt (Was du in den meisten Fällen sowieso mit, "Nööhh ich mag des halt nicht" superunstichhaltig begründest) und am Ende noch Leute aufgrund von Geschmacksfragen bashen, sondern einfach den SF Teil spielen.
Ende.
Und dieser Beitrag läßt sich universal auf alle deine Postings, bzgl. Neuankündigungen (Muss kein Remake sein) übertragen.
Als erstes kommt (Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier wieder die Regel) dann immer ein Gogeta-X (Toller Name btw. ohne jetzt irgendwie urteilen zu wollen, ich meine Dragonballnamen und Suffixe wie X,Z oder Zahlen über der 2000er Grenze, sagen auch viel über den Hirninnhalt des Menschen aus, der sich so nennt)Post, in dem erstmal gebrüllt wird was das Zeug hält (Siehe auch Zelda:TWW oder Tales of Symphonia, ist im Prinzip egal).
Und irgendwann u.U. schwenkt dann doch das Fännchen im Wind.
Egal... wollte nur mal ausdrücken, wie sehr du mir doch auf den Senkel gehst.

@Topic
Hey Boah ey, ist schon so gut wie gekauft.