Ich habe CC vor kurzem durchgezockt, konnte aber keine Antworten auf diese Fragen finden:
1.Wo ist Harle geblieben? Nach dem Vorfall in Chronopolis war sie entgültig verschwunden, aber sie hat sich meiner Meinung nach auch nicht mit den anderen 6 Dragon Gods verbündet, denn wenn man am Ende gegen den Fused Dragon (der ja irrtümlich Time Devourer genannt wurde) kämpft, gibt es (wenn ich mich nicht irre) nur sechs verschiedene Umgebungen entsprechend den 6 Dragon Gods. Wo ist sie also hin? Ist sie vielleicht tot ?
2.Wieso bekam sie die Form eines Menschen? War sie eine Art Spion für die Dragon Gods, um mehr über Fate und die Frozen Flame (über Lynx) herauszufinden?
3.Hat es einen tieferen Sinn, dass sie aussieht wie ein... Harlekin eben? Sieht ja süss aus, aber wieso? Und was ist mit dieser Träne auf ihrer Wange?
Puh, ich hoffe wirklich, dass mir da jemand (oder mehrere) helfen können, und ich mich mit diesen Fragen lächerlich gemacht habe, falls ich irgendeine wichtige Szene nicht mitbekommen hab.
![]()