mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105

frage zum secret ending

neeeiiiiiiiiiiin es ist nicht die oft gestellte frage wie mans nun bekommt sondern kann ichs jetzt noch bekommen??? bin ja schon in der letzten welt und wollte jetzt noch die letzte welt ( olymp also den hades cup muss ich ja noch schaffen ) versiegeln..... nur hab ich mal darüber nachgedacht obs jetzt nicht doch zu spät ist muss scho sagen die frage hört sich ja echt blöd an

Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

pazzi Gast
    Es ist egal , wann du die Voraussetzungen fürs Secret Ending erfüllst . Das Wichtige ist nur , dass du alle erfüllt hast , wenn du den letzten Boss besiegt hast (natürlich musst du sie dann vor diesem erfüllen -_^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji
    Es ist egal , wann du die Voraussetzungen fürs Secret Ending erfüllst . Das Wichtige ist nur , dass du alle erfüllt hast , wenn du den letzten Boss besiegt hast (natürlich musst du sie dann vor diesem erfüllen -_^)
    ahh suuuuuuuupppppppaaaaaaaaaaaaaaaa dankkkeeeeheeee

Was muss man alles machen fürs secret ending?Klar,ich weiß!Das steht doch überall,aber ich hab keine Zeit und auch keine lust zu suchen.
    Ein Herz kann noch so schwach sein...es kann auch mal nachgeben...doch ich weiß..dass im Inneren jedes Herzens...ein Licht exestiert...dass nie erlischt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tini
    Was muss man alles machen fürs secret ending?Klar,ich weiß!Das steht doch überall,aber ich hab keine Zeit und auch keine lust zu suchen.
    Eigentlich sollte man solche Faulheit nicht unterstützen, aber ich bin so frei...

Alle 99 Dalmatiner finden, alle Welten versiegeln incl. 100-Morgenwald, und den Hadescup zu dritt gewinnen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tini
    hmm hättest du nur ein paar themen weiter unten geguckt hätte white chocobo es dir nicht nochmal sagen müssen... unten ist ein thema das heißt "secret ende" darin steht wie mans bekommt
    Geändert von Kairi (03.02.2003 um 16:40 Uhr)

Eine frage @Kairi:
    Woher hast du diese Bilder her?Also dieses von Kairi.
    Ich such schon seit Tagen und finde einfach keine vernümpftigen.
    Ein Herz kann noch so schwach sein...es kann auch mal nachgeben...doch ich weiß..dass im Inneren jedes Herzens...ein Licht exestiert...dass nie erlischt...

meinst du das ava??? hehehe geheimnis hab noch 4 solcher art von ner kairi seite hat aber lange gedauert die zu finden "

Ach verda...!
    Na gut!
    Dann muss ich halt weiter suchen.
    Ich werde diese Seite schon finden und wenn es das Letzte ist was ich tuhe!

lass mal du findest die eh nicht hab auch jaaaaaaaahre gebraucht wenn du willst kann ich dir ein ava zuschicken was ich nicht benutze willst du es??? ich kann ja gleich ava wecksel machen hätte 2 die ich nicht benutze

edit: das erste hab ich jetzt ^^
    Geändert von Kairi (03.02.2003 um 23:19 Uhr)

Klar,gerne!

Vieleicht finde ich nicht die Seite die du gefunden hast,aber dat wird ja wol net die einzigste sein,die es im Internet gibt.

also willst du das was ich gerade hab oder willst das zweite das zeig ich dir dann auch noch ^^ musst nur e-mail addy geben schick es dir dann ok?^^

pazzi Gast
    @Kairi & Tini

Nur als Tip von mir , führt dieses Avatar Gespräch doch besser über PN weiter . Die Avas werden dabei auch angezeigt (fürs vorführen) und ihr schreib keinen Thread mit OT zu .

Wenn ihr eine PN schicken wollt müsst ihr nur unter dem Beitrag von dem User , dem ihr eine PN schicken wollte auf den PN-Button klicken -_^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji
    @Kairi & Tini

Nur als Tip von mir , führt dieses Avatar Gespräch doch besser über PN weiter . Die Avas werden dabei auch angezeigt (fürs vorführen) und ihr schreib keinen Thread mit OT zu .

Wenn ihr eine PN schicken wollt müsst ihr nur unter dem Beitrag von dem User , dem ihr eine PN schicken wollte auf den PN-Button klicken -_^
    jup ist ok machen wir das dann halt so weiter sorry

Also .....
    Ich hab das game jetzt durch, und das Secret-Ending gesehn.
    Selten hat mich ein Ende derart enttäuscht(ausser bei FFX).
    DAS nennen die Secret Ending? Das ist doch nur die Vorschau auf Teil 2! Dafür hätt ich mir die Mühe sparen können .
    Aber das ganze Ende war ein Witz! Wer jetzt weiterliest, ist selber Schuld, wenn er das game noch nicht durch hat:

Kairi und Sora kommen ja noch nicht mal zusammen!
    Kairi kommt auf Destiny Island und Sora in irgendeine Mickey Maus Welt. Das ist die Höhe! Und das Riku mit den Herzlosen zusammen eingesperrt wird(incl. Mickey) ist sowieso eine Frechheit!
    Ich überleg mir erst gründlich, ob ich mir KH2 zulege
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ThoSha
    DAS nennen die Secret Ending? Das ist doch nur die Vorschau auf Teil 2! Dafür hätt ich mir die Mühe sparen können .
    Irgendwie muss Square es doch schaffen , dass die Spieler schon heiß auf KH2 werden
    Und ich fand es ehrlich gesagt ziemlich interresant , da es doch einige Fragen aufgeworfen hat , die man gerne beantwortet haben will . Aber wie du sagtest ein richtiges Ending ist es nicht , but who cares ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ThoSha

ohhhhhh nein wieso muss ich auchimmer spoiler´s lesen jetzt weiß ich schon was am spiel ende passier und muss es nicht mehr durchspielen
    (hehehe auch gut spiels trotzdem noch durch )

@Ryozoji

@Kairi: Kopf hoch. Mir hat auch schon jemand das Ende versaut, bevor ich es sah . Aber Ansem ist ja wohl der easygste Endboss überhaupt... Der war so leicht, dass ich eintäuscht war. Das Ende ist es aber trotzdem Wert gesehn zu werden, weil unteranderem eine FF7 Szene mit Cloud und Aeris ist .
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    True Love behind a wall

naja so ein bischen wusste ich ja eh was im ende ist also von daher ^^ und ich stimme mal zu donald und goofy haben echt genrtvt also besser wäre es gewesen wenn man Riku und Kairi mit in der gruppe hätte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kairi
    wenn man Riku und Kairi mit in der gruppe hätte

Donald und Goofy haben gesuckt
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    True Love behind a wall