Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: [2k] Charlie und Pikachu

Hmm ich hab da eigentlich die ganze Zeit schon so einen Hintergedanken,bist du durch die Mario Spiele oder das *hust*"andere"*hust* Forum auf den Namen Roy gekommen?

Meinst du mich oder theVampire100?

Durch die Mario SPiele
    Bei Super Mario Brothers 3 und bei Super Mario World kamen diese vor (Wobei ich glaube, dass erst bei letzterem die Namen gennant wurden)
    Ich hab sogar ein Bild Bowsers Plagen

ursprünglich war es geplant, dass man wie bei Super Mario World ersteinmal alle Kinder von Bowser besiegen muss und dann erst Bowser selbst
    ABer aufgrund mangelnder Ressourcen, sowie mangelnder Motivation habe ich dann nur einen genommen. Roy deshalb, weil Roy mein Lieblingskoopa (VOn den Kindern natürlich) ist.

@Champ: Warte mal, ich hab den Ordner letztens ein bisschen geleert. Dabei muss wohl die Datei auch gelöscht worden sein, aber ich kann sie wieder importieren. Musst halt jetzt warten, bis es wieder hochgeladen hat

Mir ist noch was aufgefallen: Ich hab einen anderen Hintergrund benutzt und weiter gespielt,um mir mal die Pinguine anzusehen.
    Aber irgendwas stimmt mit dem Farben nicht,die beiden haben nähmlich dort Farben wo sie nicht sein sollten.
    Wie hast du dir das denn kopiert? Also ich mache das so:
    Auf das Bild Rechtsklick,Bild speichern unter...,Format in PNG ändern,umbenennen,Bild speichern.
    Ach ja: Du sagtest ja,dass es ab Bowsers Schloss nicht mehr weiter geht.
    Ist die Stelle gemeint,wo man auf einmal nicht im Schloss,sondern bei Kuno landet?
    Und noch etwas (wenn du das mit dem Koopas im Kampf schon im Edit gelesen hast,ignoriere diesen Text ) Ich meinte nicht das Charset der Koopas bräuchten einen Block sondern die im Kampf! Da haben wir aber ganz schön aneinander vorbeigeredet! XD

(P.S.: Hach ja.....diese Quälgeister sind solche Feinde,dass es fast schon wieder Freunde sind!)

Na ja, beim Importieren ist mir etwas aufgefallen: Deine Pinguine haben keinen einheitlichen Hintergrund. Wenn due s dir mal genau ansiehst, fällt es dir bestimmt auf. Deshalb musste ich sie erstmal editieren, damit dieser grüne Hintergrund weg ist oÔ
    Bei Kuno? Wer ist Kuno? ICh weiß jetzt partout nicht, was du meinst
    bei den Koopas... Ja, dumm gelaufen, da hab ih dich wohl falsch verstanden.
    Mal sehen, da müsste ich wieder rumwerkeln

Ne moment! Der Pyramydenwächter....wie hieß der noch mal?
    Es war irgendwas mit K glaub ich....
    Das mit den Pinguinen:Tut mir leid ich habe nicht wirklich verstanden,was du damit meinst...

So?

So ist es besser, danke
    ich hab mir mal den Code angesehen, aber man landet gar nicht beim Pyramidenwächter
    zumindest nicht bei mir

Ach, verdammt nochmal!
    Ich glaube ich ziehe das Projekt erstmal zurück und mache es komplett neu
    Da tauchen plötzlich Fehler auf, die ich nichtmal gemacht habe

Heißt das momentan kein Bug report,trotz Behebung?

das heißt erstmal Sense für das Spiel

Schade das du es erstmal neu machen musst
    Soweit wie ich es gespielt habe,also bis zu der fehlenden Map war es ganz lustig