Also gut das mit der Mischung zwischen Jump and Run und RPG das respektiere ich, aber wenn du schon ein Jump and Run machst dann mach auch ein Jump and Run System (also Sprich mit erdanziehungskraft). ^^

Ich geb dir hier mal ein Link:http://mitglied.lycos.de/sonicspace/...lic/penga/tut/

Das sind Scripte von Super Simon er hat sie im Internet freigegeben, darunter sind auch sachen dabei wie du ein Jump and Run System machst. Einfach mal Downloaden und angucken, dann würde falls du es einbaust dein Spiel zumindest Anziehungskraft besitzen. Achja, wenn du die benutzten möchtest, musst du einen Chreditseintrag für Super Simon angeben!

Wenn du dein Mapping verbessert hast müsste das Spiel was werden. Achja, tut mir leid das ich das Spiel nicht weiter angespielt habe, aber irgendwie funktionierte bei mir das erste Level nicht so richtig. ^^

Zitat Zitat
Selbst ein Übungsprojekt kann ein Spiel sein. Oder wie würdest du es sonst nenen? Kann man es spielen? Dann ist es ein Spiel.
Das Übungsprojeckt kannst du ja deinen Freunden Zocken lassen, du kannst es auch versuchen auf den rpg-atelier hochzuladen. Doch nach meiner Erfahrung ist das ganze nicht so einfach. Dein Spiel braucht eine gewisse Qualität und wenn du mit deinem Projeckt noch nicht zufrieden bist, warum stellst du es dann vor? Ich könnt ja verstehen wenn du das ganze ins Entwickler Forum stellst und fragst was man verbessern kann oder ob dir jemand dabei hilft, aber unter eine Spielevorstellung verstehe ich das es ein fertiges Projeckt ist bzw. ein Projeckt mit dem der User zufrieden ist und mal eine kleine Demo herausbringen möchte. Wenn du selber damit nicht zufrieden bist, wieso stellst du es dann vor?

Und schonmal von Anfang an gesagt, du kannst nicht erwarten das jeder dein Projeckt downloadet und Scheinheilig schreibt "Es ist Toll". Du hast es als Spielvorstellung reingestellt, also musst du auch Kritik verkraften, wenn du das nicht kannst dann weiß ich wirklich nicht was du erwartest, denn dazu macht man eigentlich unter anderem eine Spielevorstellung.

Wenn du dir nicht Helfen lassen möchtest, dann ist das dein Problem!